Festnetzvertrag + Rechnungen nicht mehr im Kundencenter einsehbar
26 days ago
Schönen guten Tag zusammen,
in meinem Kundencenter-Login wird mein Festnetzvertrag (+ dazugehörige Rechnungen) nicht mehr angezeigt. Unter Vertrag hinzufügen wird mein Festnetz-Vertrag im Menü "Vertragsinhaber*in" als zum Telekom-Login dazugehörig angezeigt. Andere Telekom-Logins habe ich nicht. Ich bin ratlos und habe in den Kontaktformularen keine Auswahlmöglichkeit für solch ein Problem gefunden. Was kann ich tun um meine Rechnungen wieder angezeigt zu bekommen? (Ich bekomme sie nur über diesen Weg, nicht mehr postalisch oder per Mail.)
LG
94
5
This could help you too
78
0
2
55
0
2
28 days ago
149
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
26 days ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, funktioniert der Kundencenter Zugang nicht mehr, da der Vertrag mittlerweile gekündigt ist. Die Abschlussrechnung habe ich dir per E-Mail zugeschickt 👍🏽
Solltest du weitere Rechnungen benötigen, kannst du diese hierüber anfordern 🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Timur
0