Solved

Festnetzvertrag + Rechnungen nicht mehr im Kundencenter einsehbar

4 months ago

Schönen guten Tag zusammen,

in meinem Kundencenter-Login wird mein Festnetzvertrag (+ dazugehörige Rechnungen) nicht mehr angezeigt. Unter Vertrag hinzufügen wird mein Festnetz-Vertrag im Menü "Vertragsinhaber*in" als zum Telekom-Login dazugehörig angezeigt. Andere Telekom-Logins habe ich nicht. Ich bin ratlos und habe in den Kontaktformularen keine Auswahlmöglichkeit für solch ein Problem gefunden. Was kann ich tun um meine Rechnungen wieder angezeigt zu bekommen? (Ich bekomme sie nur über diesen Weg, nicht mehr postalisch oder per Mail.)

LG

136

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...