Festnetzvertrag + Rechnungen nicht mehr im Kundencenter einsehbar
vor 2 Monaten
Schönen guten Tag zusammen,
in meinem Kundencenter-Login wird mein Festnetzvertrag (+ dazugehörige Rechnungen) nicht mehr angezeigt. Unter Vertrag hinzufügen wird mein Festnetz-Vertrag im Menü "Vertragsinhaber*in" als zum Telekom-Login dazugehörig angezeigt. Andere Telekom-Logins habe ich nicht. Ich bin ratlos und habe in den Kontaktformularen keine Auswahlmöglichkeit für solch ein Problem gefunden. Was kann ich tun um meine Rechnungen wieder angezeigt zu bekommen? (Ich bekomme sie nur über diesen Weg, nicht mehr postalisch oder per Mail.)
LG
111
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
109
0
2
vor einem Monat
67
0
4
vor einem Monat
69
0
2
vor 2 Monaten
209
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, funktioniert der Kundencenter Zugang nicht mehr, da der Vertrag mittlerweile gekündigt ist. Die Abschlussrechnung habe ich dir per E-Mail zugeschickt 👍🏽
Solltest du weitere Rechnungen benötigen, kannst du diese hierüber anfordern 🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Timur
0