Mein Vertrag und Rechnungen nicht einsehbar

vor 17 Tagen

Ich scheine das gleiche Problem wie viele andere zu haben - einloggen kann ich mich in ein Profil und dort (Website) sehe ich aufgelistet meinen Festnetz-Vertrag, aber ich kann keine Rechnungen einsehen (dort steht technischer Fehler) und keinen Status. In der App wird mir gar nichts angezeigt, wenn ich den Vertrag hinzufügen will, steht da, dass er schon verknüpft ist. Einen anderen Login habe ich nicht gefunden.

Ich glaube, jemand muss da mal was entwirren :D und sorry, falls es im falschen Bereich gelandet ist, aber hier blick ich auch nicht durch.

25

3

  • vor 16 Tagen

    Moin @Kirasa

     

    schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe gerne, zu entwirren und möchte mich hierfür einmal mit unserem technischen Support in Verbindung setzen. Die Rückmeldung dauert erfahrungsgemäß einige Tage, sodass ich mich im Laufe dieser Woche erneut bei dir melde.  

     

    Liebe Grüße 

    Lin

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    Vielen Dank, Lin, ich habe erst mal keine konkreten Fragen, danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Tagen

    Moin @Kirasa

     

    hier bin ich wieder ☺️ Es handelt sich derzeit tatsächlich um einen Systemfehler. An der Behebung wird gearbeitet, jedoch liegt mir noch kein genauer Endtermin vor. 

     

    Gibt es derzeit eine genaue Frage zu einer Rechnung, bei der ich dir behilflich sein darf? 

    Liebe Grüße

    Lin

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3351

0

4

Gelöst

in  

540

0

3

in  

175

0

3

in  

131

0

1