Mein Vertrag und Rechnungen nicht einsehbar
vor 17 Tagen
Ich scheine das gleiche Problem wie viele andere zu haben - einloggen kann ich mich in ein Profil und dort (Website) sehe ich aufgelistet meinen Festnetz-Vertrag, aber ich kann keine Rechnungen einsehen (dort steht technischer Fehler) und keinen Status. In der App wird mir gar nichts angezeigt, wenn ich den Vertrag hinzufügen will, steht da, dass er schon verknüpft ist. Einen anderen Login habe ich nicht gefunden.
Ich glaube, jemand muss da mal was entwirren :D und sorry, falls es im falschen Bereich gelandet ist, aber hier blick ich auch nicht durch.
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor 16 Tagen
Moin @Kirasa,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe gerne, zu entwirren und möchte mich hierfür einmal mit unserem technischen Support in Verbindung setzen. Die Rückmeldung dauert erfahrungsgemäß einige Tage, sodass ich mich im Laufe dieser Woche erneut bei dir melde.
Liebe Grüße
Lin
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Kirasa
Antwort
von
Lin J.
vor 11 Tagen
Vielen Dank, Lin, ich habe erst mal keine konkreten Fragen, danke!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 13 Tagen
Moin @Kirasa,
hier bin ich wieder ☺️ Es handelt sich derzeit tatsächlich um einen Systemfehler. An der Behebung wird gearbeitet, jedoch liegt mir noch kein genauer Endtermin vor.
Gibt es derzeit eine genaue Frage zu einer Rechnung, bei der ich dir behilflich sein darf?
Liebe Grüße
Lin
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kirasa