Rechnungen in MeinMagenta App nicht einsehbar
vor 4 Jahren
Hallo Community,
leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung "Es konnten nicht alle Verträge zu Ihren Kundenkonten ermittelt werden.", wenn ich meine Rechnungen (Mobil und Festnetz) in der MeinMagenta App einsehen möchte.
Dies ist allerdings nicht immer so gewesen. Ich konnte meine Rechnungen vor einigen Wochen/Monaten sehen. Zudem kann ich meine Rechnungen online einsehen.
App wurde bereits deinstalliert, sowie mehrfach ab- und wieder angemeldet.
454
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
421
0
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie besprochen gibst du mir bitte ein kurzes Feedback, ob das neue Verknüpfen zum Erfolg geführt hat.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
der Fehler wird für alle mit dem nächsten Update behoben.
Voraussichtlich:
25.02.2021: 8.6 Android
09.03.2021: 8.6 iOS
Viele Grüße
Dean B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kevinxy_