Rechnungen in MeinMagenta App nicht einsehbar

5 years ago

Hallo Community,

 

leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung "Es konnten nicht alle Verträge zu Ihren Kundenkonten ermittelt werden.", wenn ich meine Rechnungen (Mobil und Festnetz) in der MeinMagenta App einsehen möchte.

 

Dies ist allerdings nicht immer so gewesen. Ich konnte meine Rechnungen vor einigen Wochen/Monaten sehen. Zudem kann ich meine Rechnungen online einsehen.

 

App wurde bereits deinstalliert, sowie mehrfach ab- und wieder angemeldet.

464

10

    • 5 years ago

      Vielen leiben Dank für das sehr nette Telefonat, @kevinxy_.

      Wie besprochen gibst du mir bitte ein kurzes Feedback, ob das neue Verknüpfen zum Erfolg geführt hat.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.





      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Carolin L. Ich wollte nur scheid geben das jetzt alles wieder funktioniert herzlichen dank. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Kann ich leider nicht bestätigen. Gleicher Fehler seit Monaten. 🙄

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @FrankDUS,

      der Fehler wird für alle mit dem nächsten Update behoben.

      Voraussichtlich:

      25.02.2021: 8.6 Android
      09.03.2021: 8.6 iOS

      Viele Grüße
      Dean B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    542

    0

    3

    Solved

    in  

    2520

    0

    8

    Solved

    in  

    3354

    0

    4

    Solved

    in  

    272

    0

    2