Rechnungen in MeinMagenta App nicht einsehbar

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung "Es konnten nicht alle Verträge zu Ihren Kundenkonten ermittelt werden.", wenn ich meine Rechnungen (Mobil und Festnetz) in der MeinMagenta App einsehen möchte.

 

Dies ist allerdings nicht immer so gewesen. Ich konnte meine Rechnungen vor einigen Wochen/Monaten sehen. Zudem kann ich meine Rechnungen online einsehen.

 

App wurde bereits deinstalliert, sowie mehrfach ab- und wieder angemeldet.

470

10

    • vor 5 Jahren

      Vielen leiben Dank für das sehr nette Telefonat, @kevinxy_.

      Wie besprochen gibst du mir bitte ein kurzes Feedback, ob das neue Verknüpfen zum Erfolg geführt hat.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.





      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Carolin L. Ich wollte nur scheid geben das jetzt alles wieder funktioniert herzlichen dank. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann ich leider nicht bestätigen. Gleicher Fehler seit Monaten. 🙄

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @FrankDUS,

      der Fehler wird für alle mit dem nächsten Update behoben.

      Voraussichtlich:

      25.02.2021: 8.6 Android
      09.03.2021: 8.6 iOS

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    545

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2524

    0

    8

    Gelöst

    3365

    0

    4