Rechnungen in MeinMagenta App nicht einsehbar
5 years ago
Hallo Community,
leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung "Es konnten nicht alle Verträge zu Ihren Kundenkonten ermittelt werden.", wenn ich meine Rechnungen (Mobil und Festnetz) in der MeinMagenta App einsehen möchte.
Dies ist allerdings nicht immer so gewesen. Ich konnte meine Rechnungen vor einigen Wochen/Monaten sehen. Zudem kann ich meine Rechnungen online einsehen.
App wurde bereits deinstalliert, sowie mehrfach ab- und wieder angemeldet.
478
10
This could help you too
Solved
710
1
7
1 month ago
169
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Wie besprochen gibst du mir bitte ein kurzes Feedback, ob das neue Verknüpfen zum Erfolg geführt hat.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
9
Answer
from
4 years ago
Hallo @Carolin L. Ich wollte nur scheid geben das jetzt alles wieder funktioniert herzlichen dank.
Answer
from
4 years ago
Kann ich leider nicht bestätigen. Gleicher Fehler seit Monaten. 🙄
Answer
from
4 years ago
der Fehler wird für alle mit dem nächsten Update behoben.
Voraussichtlich:
25.02.2021: 8.6 Android
09.03.2021: 8.6 iOS
Viele Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from