Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungen in MeinMagenta App nicht einsehbar
vor 4 Jahren
Seit der Verlängerung meines alten Vertrages kann ich die Rechnungen in der Mein Magenta App nicht mehr sehen. Die dortige Meldung: Es konnten nicht alle Verträge zu Ihren Kundenkonten ermittelt werden.
527
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
451
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
413
0
2
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es im Kundencenter direkt aus?
Verknüpft als Vertragspartner ist der Vertrag, oder?
Viele Grüße
Christoph T.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sunshinescout
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Hallo, vielen herzlichen Dank für die äußerst nette und kompetente Bearbeitung. Fehler war eine alte Kundennummer aus dem Geschäftskundenbereich.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Sunshinescout ,
lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben, wir hören uns dann ab dem 3. Januar 2021 erneut, um die Problematik einmal zu besprechen.
Beste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Katharina S.
1
0