Rechnungen in MeinMagenta App nicht einsehbar

vor 4 Jahren

Seit der Verlängerung meines alten Vertrages kann ich die Rechnungen in der Mein Magenta App nicht mehr sehen. Die dortige Meldung: Es konnten nicht alle Verträge zu Ihren Kundenkonten ermittelt werden.

527

5

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @Sunshinescout,

    wie sieht es im Kundencenter direkt aus?
    Verknüpft als Vertragspartner ist der Vertrag, oder?

    Viele Grüße
    Christoph T.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, vielen herzlichen Dank für die äußerst nette und kompetente Bearbeitung. Fehler war eine alte Kundennummer aus dem Geschäftskundenbereich. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sunshinescout ,

     

    lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben, wir hören uns dann ab dem 3. Januar 2021 erneut, um die Problematik einmal zu besprechen. Fröhlich

     

    Beste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

    Katharina S.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2516

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3289

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

1