Festnetzvertrag in der Mein Magenta App hinzufügen

5 months ago

Guten Tag, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht zu meinem Account in der mein Magenta App hinzufügen.

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    • 5 months ago

      nikowic10

      Guten Tag, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht zu meinem Account in der mein Magenta App hinzufügen.

      Guten Tag, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht zu meinem Account in der mein Magenta App hinzufügen.

      nikowic10

      Guten Tag, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht zu meinem Account in der mein Magenta App hinzufügen.


      Weil du die falschen Zugangsdaten nutzt . Du wirst noch andere haben. Oder die Bereitstellung war noch nicht. @nikowic10 

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    • 5 months ago

      nikowic10

      ich kann meinen Festnetzvertrag nicht zu meinem Account in der mein Magenta App hinzufügen

      ich kann meinen Festnetzvertrag nicht zu meinem Account in der mein Magenta App hinzufügen
      nikowic10
      ich kann meinen Festnetzvertrag nicht zu meinem Account in der mein Magenta App hinzufügen

      Versuch es stattdessen im Kundencenter. Und immer Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen (also mit den Festnetzdaten einloggen), andersherum geht es nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Answer

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      5 months ago

      Halllo @nikiwic10,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn es nicht so funktioniert, wie man es sich vorstellt. Bitte nutze einmal das Kundencenter, um den Vertrag hinzuzufügen. @teezeh: Danke für den Hinweis.

       

      Gruß

      Sebastian

       

      Wichtiger Hinweis: 

      Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns über WhatsApp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

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      Answer

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    • 5 months ago

      Hallo. Ich habe es bereits sowohl im Kundencenter als auch in der App probiert.

      Das heißt, wenn ich jetzt schon die Mobilfunkverträge hinzugefügt habe, muss ich sie wieder entfernen und zuerst den Festnetzvertrag hinzufügen? Oder muss ich extra einen neuen Account erstellen?

      1

      Answer

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      5 months ago

      Hallo @nikowic10,

       

      okay, danke für die Rückmeldung.

       

      Wichtig an der Stelle ist, dass Sie sich mit den Daten in den Kundencenter einloggen, die zu Ihrem Festnetztarif gehören. Nutzen Sie sonst alternativ doch bitte einmal die Zugangsnummer und das pers. Kennwort ihrer Internetzugangsdaten. Im nächsten Schritt dann in diesem Kundencenter dann bitte die Mobilfunkverträge verknüpfen. 

       

      Gruß

      Sebastian

       

      Wichtiger Hinweis: 

       

      Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns über WhatsApp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

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