Festnetzvertrag in der Mein Magenta App hinzufügen

vor 14 Tagen

Guten Tag, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht zu meinem Account in der mein Magenta App hinzufügen.

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5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 14 Tagen


    @nikowic10  schrieb:

    Guten Tag, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht zu meinem Account in der mein Magenta App hinzufügen.


    Weil du die falschen Zugangsdaten nutzt . Du wirst noch andere haben. Oder die Bereitstellung war noch nicht. @nikowic10 

    0

  • Community Guide

    vor 14 Tagen

    @nikowic10  schrieb:
    ich kann meinen Festnetzvertrag nicht zu meinem Account in der mein Magenta App hinzufügen

    Versuch es stattdessen im Kundencenter. Und immer Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen (also mit den Festnetzdaten einloggen), andersherum geht es nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Halllo @nikiwic10,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn es nicht so funktioniert, wie man es sich vorstellt. Bitte nutze einmal das Kundencenter, um den Vertrag hinzuzufügen. @teezeh: Danke für den Hinweis.

     

    Gruß

    Sebastian

     

    Wichtiger Hinweis: 

    Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns über WhatsApp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Tagen

    Hallo. Ich habe es bereits sowohl im Kundencenter als auch in der App probiert.

    Das heißt, wenn ich jetzt schon die Mobilfunkverträge hinzugefügt habe, muss ich sie wieder entfernen und zuerst den Festnetzvertrag hinzufügen? Oder muss ich extra einen neuen Account erstellen?

    1

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    Hallo @nikowic10,

     

    okay, danke für die Rückmeldung.

     

    Wichtig an der Stelle ist, dass Sie sich mit den Daten in den Kundencenter einloggen, die zu Ihrem Festnetztarif gehören. Nutzen Sie sonst alternativ doch bitte einmal die Zugangsnummer und das pers. Kennwort ihrer Internetzugangsdaten. Im nächsten Schritt dann in diesem Kundencenter dann bitte die Mobilfunkverträge verknüpfen. 

     

    Gruß

    Sebastian

     

    Wichtiger Hinweis: 

     

    Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns über WhatsApp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

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