Gelöst

Magenta App zeigt Rechnungen und Festnetzvertrag nicht an

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider werden in meiner Magenta App der Festnetzvertrag nicht angezeigt nur die beiden Mobilfunk und ich hätte keine Berechtigung Rechnungen angezeigt zu bekommen.

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

Gruß  

1385

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andyunddaniela,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Aufgrund der Feiertage hat sich das Ganze ein wenig verzögert.

    Was siehst du, wenn du im unteren Bereich der „MeinMagentaApp“ auf „Rechnung“ klickst? Ist oben rechts neben „Mobilfunk“ die Auswahl „Festnetz“ vorhanden oder fehlt diese komplett?

    Was wird (wenn vorhanden) unter „Festnetz“ angezeigt?

    Sind der Festnetzvertrag und die Mobilfunkverträge verknüpft? Falls nicht, dann gibt es hier noch einmal eine Anleitung, wie man dabei vorgeht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde!

    Auf einmal funktioniert alles warum und weshalb kann ich nicht sagen.

     

    Trotzdem DANKE

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen