Gelöst
Magenta App zeigt Rechnungen und Festnetzvertrag nicht an
vor 4 Jahren
Hallo,
leider werden in meiner Magenta App der Festnetzvertrag nicht angezeigt nur die beiden Mobilfunk und ich hätte keine Berechtigung Rechnungen angezeigt zu bekommen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß
1385
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
124
0
13
vor einem Jahr
211
2
7
Gelöst
1241
0
2
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
andyunddaniela
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Aufgrund der Feiertage hat sich das Ganze ein wenig verzögert.
Was siehst du, wenn du im unteren Bereich der „MeinMagentaApp“ auf „Rechnung“ klickst? Ist oben rechts neben „Mobilfunk“ die Auswahl „Festnetz“ vorhanden oder fehlt diese komplett?
Was wird (wenn vorhanden) unter „Festnetz“ angezeigt?
Sind der Festnetzvertrag und die Mobilfunkverträge verknüpft? Falls nicht, dann gibt es hier noch einmal eine Anleitung, wie man dabei vorgeht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Akzeptierte Lösung
andyunddaniela
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde!
Auf einmal funktioniert alles warum und weshalb kann ich nicht sagen.
Trotzdem DANKE
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andyunddaniela