Gelöst
Magenta App zeigt Rechnungen und Festnetzvertrag nicht an
vor 5 Jahren
Hallo,
leider werden in meiner Magenta App der Festnetzvertrag nicht angezeigt nur die beiden Mobilfunk und ich hätte keine Berechtigung Rechnungen angezeigt zu bekommen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß
1494
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
812
1
7
Gelöst
vor einem Jahr
189
0
13
vor 2 Jahren
240
2
7
Gelöst
111
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Aufgrund der Feiertage hat sich das Ganze ein wenig verzögert.
Was siehst du, wenn du im unteren Bereich der „MeinMagentaApp“ auf „Rechnung“ klickst? Ist oben rechts neben „Mobilfunk“ die Auswahl „Festnetz“ vorhanden oder fehlt diese komplett?
Was wird (wenn vorhanden) unter „Festnetz“ angezeigt?
Sind der Festnetzvertrag und die Mobilfunkverträge verknüpft? Falls nicht, dann gibt es hier noch einmal eine Anleitung, wie man dabei vorgeht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574
Beste Grüße
Tanja R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde!
Auf einmal funktioniert alles warum und weshalb kann ich nicht sagen.
Trotzdem DANKE
0