Gelöst

Magenta App zeigt Rechnungen und Festnetzvertrag nicht an

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider werden in meiner Magenta App der Festnetzvertrag nicht angezeigt nur die beiden Mobilfunk und ich hätte keine Berechtigung Rechnungen angezeigt zu bekommen.

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

Gruß  

1438

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andyunddaniela,

      entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Ist die Problematik noch vorhaben?

      Falls ja, benötigen wir noch diese Angaben:

      - genaue Gerätebezeichnung, denn beispielsweise das Samsung S4 gibt es in 5 verschiedenen Versionen
      - Welches Betriebssystem ist auf dem Endgerät installiert?
      - genauer Softwarestand (nicht nur die reine Android Angabe)
      - Wurde die App bereits einmal de-/installiert?
      - Wurde bereits der Cache der App gelöscht?


      Grüße Detlev K.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Detlev K. 

       

      habe eine IPhone 11 mit iOS 14.2.

      Cache und App wurden bereits mehrfach gelöscht.

      Bekomme auch in der APp nicht den Button angezeigt für das extra 100GB Guthaben

       

      Gruss

      Andreas

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @andyunddaniela,

      welche App Version ist zurzeit auf dem Gerät installiert?

      Viele Grüße Nico B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nico B. ,

       

      habe die Version 8.5.1 (152)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @andyunddaniela,

      ich habe soeben eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt und halte dich dahingehend auf dem Laufenden.
      Eine Frage noch: Hast du Zugang zum Kundencenter und kannst dir dort den Festnetz-Vertrag samt Rechnungen ansehen?
      Falls nicht, dann melde dich mit deinen T-online Zugangsdaten an, welche du bei Vertragsbeginn von uns zugeschickt bekommen hast.

      Viele Grüße Nico B.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @andyunddaniela,

      wir lassen das noch einmal intern überprüfen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andyunddaniela,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Aufgrund der Feiertage hat sich das Ganze ein wenig verzögert.

      Was siehst du, wenn du im unteren Bereich der „MeinMagentaApp“ auf „Rechnung“ klickst? Ist oben rechts neben „Mobilfunk“ die Auswahl „Festnetz“ vorhanden oder fehlt diese komplett?

      Was wird (wenn vorhanden) unter „Festnetz“ angezeigt?

      Sind der Festnetzvertrag und die Mobilfunkverträge verknüpft? Falls nicht, dann gibt es hier noch einmal eine Anleitung, wie man dabei vorgeht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574

      Beste Grüße
      Tanja R.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde!

      Auf einmal funktioniert alles warum und weshalb kann ich nicht sagen.

       

      Trotzdem DANKE

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andyunddaniela,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Aufgrund der Feiertage hat sich das Ganze ein wenig verzögert.

      Was siehst du, wenn du im unteren Bereich der „MeinMagentaApp“ auf „Rechnung“ klickst? Ist oben rechts neben „Mobilfunk“ die Auswahl „Festnetz“ vorhanden oder fehlt diese komplett?

      Was wird (wenn vorhanden) unter „Festnetz“ angezeigt?

      Sind der Festnetzvertrag und die Mobilfunkverträge verknüpft? Falls nicht, dann gibt es hier noch einmal eine Anleitung, wie man dabei vorgeht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574

      Beste Grüße
      Tanja R.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde!

      Auf einmal funktioniert alles warum und weshalb kann ich nicht sagen.

       

      Trotzdem DANKE

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen