Gelöst

Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an

vor 4 Monaten

Hallo,

mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.

Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.

Leider hat alles nicht geholfen.

Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo zuammen,

     

    heute früh hat mir unsere Fachabteilung mitgeteilt, dass - auch durch Eure Meldungen, daher nochmal besten Dank! - es sich um einen inzwischen bekannten Fehler handelt, der sich in der Analyse befindet, daher werden zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Tickets benötigt. 

    Ich bitte um Geduld, sobald es Neues gibt, werden wir hier informieren.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

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    Antwort

    von

    vor 19 Stunden

     

     

     

    Super 🙂

     

    Viele Grüße

    Timur

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Das Problem lässt sich lösen, indem man am Vertrag eine geringfügige Änderung macht, z.B. eine Option bucht / verändert. Das kann man einfach im Kundencenter über den Browser erledigen.

     

    Beispiel: Heimnetz-Diagnose kündigen. Kann bei Bedarf jederzeit wieder aktiviert werden. In der Regel wird diese Option am nächsten Tag gekündigt, und sobald diese Umstellung erfolgt ist, erscheint der entsprechende Vertrag wieder in der Mein Magenta App.

     

    Das ist ein Workaround ohne großen Aufwand, bis die Telekom den Fehler im Backend behebt.

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    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich bin ja mal gespannt, werde sehen, ob es funktioniert.

    Wenn das Problem allerdings so einfach zu umgehen ist, frage ich mich, warum die Telekom das nicht in den Griff bekommt. Vor allem, weil die App gerade erst ein Update erhalten hat.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von