Gelöst
Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an
vor 4 Monaten
Hallo,
mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.
Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.
Leider hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?
6196
2
236
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
1
699
0
1
vor einem Jahr
120
2
3
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 4 Monaten
Hallo zuammen,
heute früh hat mir unsere Fachabteilung mitgeteilt, dass - auch durch Eure Meldungen, daher nochmal besten Dank! - es sich um einen inzwischen bekannten Fehler handelt, der sich in der Analyse befindet, daher werden zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Tickets benötigt.
Ich bitte um Geduld, sobald es Neues gibt, werden wir hier informieren.
Liebe Grüße
Nicole
3
13
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 19 Stunden
Super 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Akzeptierte Lösung
vawo
akzeptiert von
Rabea10
vor 2 Monaten
Das Problem lässt sich lösen, indem man am Vertrag eine geringfügige Änderung macht, z.B. eine Option bucht / verändert. Das kann man einfach im Kundencenter über den Browser erledigen.
Beispiel: Heimnetz-Diagnose kündigen. Kann bei Bedarf jederzeit wieder aktiviert werden. In der Regel wird diese Option am nächsten Tag gekündigt, und sobald diese Umstellung erfolgt ist, erscheint der entsprechende Vertrag wieder in der Mein Magenta App.
Das ist ein Workaround ohne großen Aufwand, bis die Telekom den Fehler im Backend behebt.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bentinho1
Antwort
von
vawo
vor 2 Monaten
Ich bin ja mal gespannt, werde sehen, ob es funktioniert.
Wenn das Problem allerdings so einfach zu umgehen ist, frage ich mich, warum die Telekom das nicht in den Griff bekommt. Vor allem, weil die App gerade erst ein Update erhalten hat.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vawo