Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta App zeigt meinen Vertrag (Zuhause) nicht an
vor 11 Monaten
Hallo Community,
seit mein Vertrag am 17.1.24 von Magenta L auf XL (inkl. Magenta TV) umgestellt wurde, kann ich weder über WLAN noch Mobiledaten meinen Vertrag bzw. den Router Status einsehen (iOS Handy).
Eine Neuinstallation der App hat leider keine Besserung gebracht.
Heute war ich deswegen schon in einem Telekom Shop, doch der Mitarbeiter konnte mir hierzu leider nicht weiterhelfen.
Kennt jemand das Problem bzw kann mir hierzu weiterhelfen. Gerne würde ich wieder wie gewohnt über die App in meinen Vertrag einsehen.
Vielen Dank schon einmal
Torsten
120
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
6152
2
95
vor 5 Jahren
1051
0
1
12121
4
14
vor einem Jahr
83
0
3
1344
0
2
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @eisiuuu-_-1988,
schön, dass du hierher zu und in die Community gefunden hast.
Der Tarifwechsel hat damit nichts zu tun. Hast du eventuell einen weiteren LogIn angelegt?
Gemeinsam kommen wir dem schon auf die Spur. Magst du eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen? Gerne auch mit einem Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
1
1
eisiuuu-_-1988
Antwort
von
Sabrina A.
vor 11 Monaten
Hi Sabrina,
nein einen anderen Login habe ich nicht hinzugefügt. Bis zum 16.1.24 ging in der App auch alles wie gewohnt und fehlerfrei.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@eisiuuu-_-1988 17.1.24 ist zu knapp. Schau Ende bis Anfang nächste Woche. Dann sollte er verfügbar sein
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
Ok 😅-daaannnnn... machen wir mal nen Ticket for you auf!
Fragen von der Technik dann:
Welches Gerät?
Softwarestand dessen?
MeinMagentaApp Versionsstand?
Welcher Login ist betroffen?
Bitte per Direktnachricht senden...
Dann nehme ich das mal auf
Liebe Grüße Anna Lena L.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @eisiuuu-_-1988
Wird denn der neue Tarif auch im Kundencenter angezeigt?
Und mit demselben Login ist man auch in der MeinMagenta-App?
1
1
eisiuuu-_-1988
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hey Mataimaki,
im KC sieht man den neuen Tarif.
Hier meine Desktop Ansicht.
Wie gesagt, das Problem besteht nur in der Magenta Handy App, unglücklicherweise erst seit Vertragsäderung. Das hat aber auch der Telekom Mitarbeiter heute vor Ort schon gesagt, ist wohl ein unglücklicher Zufall, das es genau zu dem Zeitpunkt nicht mehr funktioniert.
0