Mein Magenta App zeigt meinen Vertrag (Zuhause) nicht an

vor 11 Monaten

Hallo Community,

seit mein Vertrag am 17.1.24 von Magenta L auf XL (inkl. Magenta TV) umgestellt wurde, kann ich weder über WLAN noch Mobiledaten meinen Vertrag bzw. den Router Status einsehen (iOS Handy).

Eine Neuinstallation der App hat leider keine Besserung gebracht.

 

Heute war ich deswegen schon in einem Telekom Shop, doch der Mitarbeiter konnte mir hierzu leider nicht weiterhelfen.

 

Kennt jemand das Problem bzw kann mir hierzu weiterhelfen. Gerne würde ich wieder wie gewohnt über die App in meinen Vertrag einsehen.

 

Vielen Dank schon einmal 

 

Torsten1.jpg2.jpg

120

11

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @eisiuuu-_-1988,

     

    schön, dass du hierher zu und in die Community gefunden hast. 

     

    Der Tarifwechsel hat damit nichts zu tun. Hast du eventuell einen weiteren LogIn angelegt?

     

    Gemeinsam kommen wir dem schon auf die Spur. Magst du eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen? Gerne auch mit einem Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sabrina A. 

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi Sabrina,

    nein einen anderen Login habe ich nicht hinzugefügt. Bis zum 16.1.24 ging in der App auch alles wie gewohnt und fehlerfrei. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @eisiuuu-_-1988  17.1.24 ist zu knapp. Schau Ende bis Anfang nächste Woche. Dann sollte er verfügbar sein 

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ok 😅-daaannnnn... machen wir mal nen Ticket for you auf!

     

    Fragen von der Technik dann:

    Welches Gerät?

    Softwarestand dessen?

    MeinMagentaApp Versionsstand?

    Welcher Login ist betroffen?

     

    Bitte per Direktnachricht senden... 

    Dann nehme ich das mal auf Fröhlich

     

    Liebe Grüße Anna Lena L.

     

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @eisiuuu-_-1988 

    Wird denn der neue Tarif auch im Kundencenter angezeigt?

    Und mit demselben Login ist man auch in der MeinMagenta-App?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hey Mataimaki,

    im KC sieht man den neuen Tarif.

     

    Hier meine Desktop Ansicht.

     

    Wie gesagt, das Problem besteht nur in der Magenta Handy App, unglücklicherweise erst seit Vertragsäderung. Das hat aber auch der Telekom Mitarbeiter heute vor Ort schon gesagt, ist wohl ein unglücklicher Zufall, das es genau zu dem Zeitpunkt nicht mehr funktioniert.Screenshot 2024-01-23 152141.jpg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6152

2

95

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1051

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12121

4

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1344

0

2