Mein Magenta App zeigt meinen Vertrag (Zuhause) nicht an

1 year ago

Hallo Community,

seit mein Vertrag am 17.1.24 von Magenta L auf XL (inkl. Magenta TV) umgestellt wurde, kann ich weder über WLAN noch Mobiledaten meinen Vertrag bzw. den Router Status einsehen (iOS Handy).

Eine Neuinstallation der App hat leider keine Besserung gebracht.

 

Heute war ich deswegen schon in einem Telekom Shop, doch der Mitarbeiter konnte mir hierzu leider nicht weiterhelfen.

 

Kennt jemand das Problem bzw kann mir hierzu weiterhelfen. Gerne würde ich wieder wie gewohnt über die App in meinen Vertrag einsehen.

 

Vielen Dank schon einmal 

 

Torsten1.jpg2.jpg

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    • 1 year ago

      Hallo @eisiuuu-_-1988,

       

      schön, dass du hierher zu und in die Community gefunden hast. 

       

      Der Tarifwechsel hat damit nichts zu tun. Hast du eventuell einen weiteren LogIn angelegt?

       

      Gemeinsam kommen wir dem schon auf die Spur. Magst du eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen? Gerne auch mit einem Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Sabrina A. 

       

       

       

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      1 year ago

      Hi Sabrina,

      nein einen anderen Login habe ich nicht hinzugefügt. Bis zum 16.1.24 ging in der App auch alles wie gewohnt und fehlerfrei. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      @eisiuuu-_-1988  17.1.24 ist zu knapp. Schau Ende bis Anfang nächste Woche. Dann sollte er verfügbar sein 

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      Answer

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      1 year ago

      Guten Morgen @eisiuuu-_-1988,

       

      da deine Ansicht im Kundencenter ja richtig, auf dem aktuellen Tarif zu sehen ist, melde dich bitte einmal von der MeinMagenta App ab und wieder an. Es ist ja auszuschließen, dass es falsch verknüpft, oder der Login anders lautet, da du den Tarif ja siehst! Nur halten den Alten.

       

      Wenn das nichts bringt, installiere die App bitte einmal neu. 

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena L.

       

       
       

      Answer

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      1 year ago

      Hey Anna Lena,

       

      alles schon erfolglos gemacht.

      Answer

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      1 year ago

      Ok 😅-daaannnnn... machen wir mal nen Ticket for you auf!

       

      Fragen von der Technik dann:

      Welches Gerät?

      Softwarestand dessen?

      MeinMagentaApp Versionsstand?

      Welcher Login ist betroffen?

       

      Bitte per Direktnachricht senden... 

      Dann nehme ich das mal auf Fröhlich

       

      Liebe Grüße Anna Lena L.

       

       

       

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    • 1 year ago

      Grüße @eisiuuu-_-1988 

      Wird denn der neue Tarif auch im Kundencenter angezeigt?

      Und mit demselben Login ist man auch in der MeinMagenta-App?

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      1 year ago

      Hey Mataimaki,

      im KC sieht man den neuen Tarif.

       

      Hier meine Desktop Ansicht.

       

      Wie gesagt, das Problem besteht nur in der Magenta Handy App, unglücklicherweise erst seit Vertragsäderung. Das hat aber auch der Telekom Mitarbeiter heute vor Ort schon gesagt, ist wohl ein unglücklicher Zufall, das es genau zu dem Zeitpunkt nicht mehr funktioniert.Screenshot 2024-01-23 152141.jpg

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