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Gelöst
Mein Magenta App zeigt neuen Mobilfunkvertrag nicht an
vor einem Jahr
Hallo,
in der Mein Magenta App wird der neuen Mobilfunkvertrag nicht angezeigt.
Im Kundencenter sind alle Veträge sichtbar.
Ich verwende den gleichen Anmeldenamen in der App sowie im Kundencenter.
In der App wird unter Verträge der Vertrag nicht aufgeführt.
Wenn ich Versuche den Vertrag hinzuzufügen erscheint die Fehlermeldung:
Vertrag wurde bereits verknüpft (10062.de)
App Version 23.12.32
iPhone 13 Pro Max iOS-Version 17.1.2
Mein Magenta App gelöscht
Smartphone neu gestartet.
Mein Magenta App wieder installiert.
Leider immer noch der gleiche Fehler.
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Akzeptierte Lösung
Mario Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael Pa.
vor einem Jahr
Hey @donjon,
wann hast du den neuen Vertrag abgeschlossen? Es kann ein paar Tage dauern, bis der Vertrag in der Mein Magenta App ersichtlich ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
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