Solved
Mein Magenta App zeigt neuen Mobilfunkvertrag nicht an
1 year ago
Hallo,
in der Mein Magenta App wird der neuen Mobilfunkvertrag nicht angezeigt.
Im Kundencenter sind alle Veträge sichtbar.
Ich verwende den gleichen Anmeldenamen in der App sowie im Kundencenter.
In der App wird unter Verträge der Vertrag nicht aufgeführt.
Wenn ich Versuche den Vertrag hinzuzufügen erscheint die Fehlermeldung:
Vertrag wurde bereits verknüpft (10062.de)
App Version 23.12.32
iPhone 13 Pro Max iOS-Version 17.1.2
Mein Magenta App gelöscht
Smartphone neu gestartet.
Mein Magenta App wieder installiert.
Leider immer noch der gleiche Fehler.
123
3
This could help you too
310
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hey @donjon,
wann hast du den neuen Vertrag abgeschlossen? Es kann ein paar Tage dauern, bis der Vertrag in der Mein Magenta App ersichtlich ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
0