Gelöst

Mein Magenta App zeigt nicht den aktuellen Mobilfunkvertrag

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich habe in einem Telekom Shop am 16.09.2020 bei einer Vertragsverlängerung meinen alten Magenta Mobil S 3. Generation Vertrag in einen neuen Magenta Mobil S  Vertrag umgewandelt. In der App werden noch alle alten Vertragsdaten genannt samt dem alten Datenvolumen. Auch ein aus- und wieder einloggen bringt keine Aktualisierung. Was nu?

 

 

308

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @aninasma 

    In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.

     

    Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

188

0

3

Gelöst

in  

1053

0

1

Gelöst

in  

1351

0

3