Gelöst
Mein Magenta App zeigt nicht den aktuellen Mobilfunkvertrag
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe in einem Telekom Shop am 16.09.2020 bei einer Vertragsverlängerung meinen alten Magenta Mobil S 3. Generation Vertrag in einen neuen Magenta Mobil S Vertrag umgewandelt. In der App werden noch alle alten Vertragsdaten genannt samt dem alten Datenvolumen. Auch ein aus- und wieder einloggen bringt keine Aktualisierung. Was nu?
308
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
442
0
2
Akzeptierte Lösung
Maximilia
akzeptiert von
aninasma
vor 4 Jahren
@aninasma
In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.
Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maximilia