Gelöst
Mein Magenta App zeigt nicht den aktuellen Mobilfunkvertrag
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe in einem Telekom Shop am 16.09.2020 bei einer Vertragsverlängerung meinen alten Magenta Mobil S 3. Generation Vertrag in einen neuen Magenta Mobil S Vertrag umgewandelt. In der App werden noch alle alten Vertragsdaten genannt samt dem alten Datenvolumen. Auch ein aus- und wieder einloggen bringt keine Aktualisierung. Was nu?
311
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
447
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@aninasma
In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.
Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist.
0