Gelöst
Mein Magenta App zeigt keine Vertragsdaten an
vor 5 Jahren
Die Mein Magenta App zeigt immer nur "Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden" an.
Eine De- und Neuinstallation brachte keine Lösung. Auch das Löschen aller Daten der App und des Caches der App brachten keine Abhilfe.
Im Einsatz ist ein Honor 10 mit Android 9.1
Vielen Dank für die Zurverfügungstellng einer Lösung.
1053
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1241
0
2
vor 5 Jahren
442
0
2
Gelöst
215
0
1
Gelöst
1152
0
4
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @Stefanlip
der Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/MeinMagenta-App-Meldung-quot-Ihre-Vertragsdaten-konnten-nicht/ta-p/4409487/jump-to/first-unread-message
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman