Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App kann Vertragsdaten nicht anzeigen
vor 6 Jahren
Hallo,
die Mein Magenta App kann bei bei dir Vertragsdaten seit der Kündigung meines Festnetzvertrages nicht mehr laden. Leider steht dann auf der Startseite, auf der ich bspw. auch die 300 Geschenk.MBs aktivieren könnte: "Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden." Was kann ich tun, um das Problem zu beheben und die App ganz normal zu verwenden.
Beste Grüße
Igor Seifert
611
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1051
0
1
vor 7 Jahren
2344
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
257
2
1
177
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mikko
vor 6 Jahren
@igorseifert
Es müsste der Festnetzvertrag vom Login getrennt werden, das kannst du unter dem folgenden Link erledigen.
https://www.telekom.de/telekom-login-behalten
1
0