Solved
Meine MeinMagenta App zeigt keine Vertragsdaten und Rechnungen mehr an
6 years ago
Guten Tag,
Meine „MeinMagenta“ App zeigt mir plötzlich seit Tagen meine Vertragsdaten und Rechnungen nicht mehr an (iphone X mit aktuellstem iOS), siehe Screenshots. Neuinstallation und Log-Out/Log-In der App brachten keine Änderung.
Auch im Online-Kundencenter kann bei meinem Mobilfunkvertrag das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr angezeigt werden.
Eventuell tritt der Fehler erst auf, seitdem ich die kostenfreien Optionen Stream On Gaming und Stream On Social & Chat (kostenfreier Testzeitraum) gebucht habe.
Bitte um Prüfung und Behebung.
Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
CB.
1280
3
This could help you too
811
1
7
204
0
3
478
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@chris.b1
Sehr gut, dass es nun bei dir wieder funktioniert. Es wurde wohl im Backend wieder einiges verbessert.
Viele Grüße
Christoph T.
0