Solved
Meine MeinMagenta App zeigt keine Vertragsdaten und Rechnungen mehr an
6 years ago
Guten Tag,
Meine „MeinMagenta“ App zeigt mir plötzlich seit Tagen meine Vertragsdaten und Rechnungen nicht mehr an (iphone X mit aktuellstem iOS), siehe Screenshots. Neuinstallation und Log-Out/Log-In der App brachten keine Änderung.
Auch im Online-Kundencenter kann bei meinem Mobilfunkvertrag das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr angezeigt werden.
Eventuell tritt der Fehler erst auf, seitdem ich die kostenfreien Optionen Stream On Gaming und Stream On Social & Chat (kostenfreier Testzeitraum) gebucht habe.
Bitte um Prüfung und Behebung.
Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
CB.
1243
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
171
0
3
458
0
1
678
0
1
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
chris.b1
6 years ago
@chris.b1
Sehr gut, dass es nun bei dir wieder funktioniert. Es wurde wohl im Backend wieder einiges verbessert.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0