Gelöst

Mein Magenta App zeigt Mobilfunk nicht mehr an

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe seit drei Wochen das Problem, dass in der Mein Magenta App meine Mobilverträge nicht mehr angezeigt werden. Zuerst war meine Hauptnummer und eine Zusatzkarte noch zu sehen. Drei weitere Zusatzkarten warnen verschwunden. Über die WhatsApp Hotline gab's die Info, dass es eine allgemeine Störung gibt und nach dem Wochenende alles wieder geht.

Fehlanzeige! In der neuen Woche Kontakt mit der Hotline. Kein Erfolg. In den Daten sei so weit alles ok. Ich sollte eine Hotline für die App anrufen. Die Nummer hat aber nicht funktioniert.

Weiterer Kontakt über WhatsApp. Inzwischen sind alle Mobilnummer aus der App verschwunden.

App auf einem weiten Handy installiert. Das gleiche Bild.

Versucht die Mobilnummer neu in der App zu verknüpfen. Da bekomme ich die Meldung, daß die Nummer schon verknüpft ist. Kann ich dahin gehend bestätigen, dass im Kundenportal alles normal aussieht.

Aber Datengeschenk und andere Aktionen gibt es nur inder App.

Gestern über WhatsApp nochmal einen Rückruf vereinbart. Telefon klingelt auch und ich hänge ein paar Minuten in der Warteschleife. Dann die Meldung, es gibt ein technisches Problem und ich soll einen neuen Termin machen. Verbindung beendet.

 

Nun hatte ich also schon ein paar nette Kontakte, aber mein Problem besteht immer noch.

 

Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder eine Adresse die mir helfen könnte?

 

Vielen Dank

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @ralf.behrens,

     

    vielen Dank für deine Zeit.

     

    Wie soeben besprochen, bitte die Verknüpfung im Kundencenter als Vertragspartner mit den Mobilfunkverträgen löschen sowie die alte Kundennummer.

     

    Wichtig auch, aus der MeinMagenta App abmelden und erst wieder anmelden (Mit dem Telekom-Login), wenn du die Mobilfunkverträge im Kundencenter neu verknüpft hast (Beginn bitte mit dem Hauptvertrag). 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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