Gelöst
mein magenta app zeigt nicht mehr alle Verträge an
vor 3 Jahren
Seit dem großen Update der Mein Magenta App erscheint nur noch der Vertrag für einen meiner beiden Prepaid Tarife. Der andere fehlt komplett. Auch das noch offene Datenvolumen der verknüpften Prepaidverträge sehe ich nicht mehr. Wenn ich mich in meinen Vertragsorder übers Internet einlogge, sehe ich alle Verträge.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich wieder Zugriff auf alle Verträge in der App?
12166
4
72
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
640
0
1
Gelöst
197
0
3
701
0
1
vor 4 Jahren
452
0
4
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kralle und @alphaben2,
zwischenzeitlich wurde der Fehler identifiziert. Die Behebung ist zentral durch ein Software- oder Serverupdate zu erwarten. Wann das sein wird ist uns leider nicht bekannt, wir müssen aber nicht mehr alle betroffenen Kunden in der Fachabteilung melden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Monaten
@D. L.
Auch bei dir bleibt es spannend, ob es mit der neuen Kundennummer (PK) klappt.
Über deine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.