Mein Magenta zeigt Festnetz nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
Eine Sache gleich vorweg, ich habe weder etwas an der Mein Magenta App noch an der Android Version verändert.
Seit zwei Tagen sehe ich in der Mein Magenta App nur noch zwei meiner 3 Verträge obwohl im Kundencenter alle da sind.
Öffne ich die App steht ganz oben.
Ihre Festnetzdaten sind momentan leider nicht Abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Chache löschen, ohne Erfolg
Daten unter App löschen, ohne Erfolg
Ab und Neu Anmelden, ohne Erfolg
App gelöscht und Neu Installiert, ohne Erfolg.
Bei der Neuinstallation aus dem App Store fällt jedoch folgendes auf. Installieren wird angeboten, klickt man darauf, erscheint 2 Sekunden später öffnen.
Mache ich das selbe mit einer anderen App, kommt nach dem Klick auf Installieren erst der Download Fortschritt, der kommt bei der Mein Magenta App nach der Deinstallation nicht.
Wenn die App Deinstalliert wurde ist diese auch unter Einstellungen/ Apps nicht mehr zu finden.
Ich bin Ratlos.
464
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
863
0
3
vor 10 Monaten
151
0
13
717
0
1
vor 4 Jahren
Ich würde mich einfach mal in ein wenig Geduld üben, bei mir steht der Hinweis auch. Evtl. ein allgemeines technisches Problem oder irgendwelche Wartungsarbeiten.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ach nur bei dem Festnetz Vertrag?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@airbru72 Ja genau, Mobilfunk ist da, Festnetz nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, Eine Sache gleich vorweg, ich habe weder etwas an der Mein Magenta App noch an der Android Version verändert. Seit zwei Tagen sehe ich in der Mein Magenta App nur noch zwei meiner 3 Verträge obwohl im Kundencenter alle da sind. Öffne ich die App steht ganz oben. Ihre Festnetzdaten sind momentan leider nicht Abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Chache löschen, ohne Erfolg Daten unter App löschen, ohne Erfolg Ab und Neu Anmelden, ohne Erfolg App gelöscht und Neu Installiert, ohne Erfolg. Bei der Neuinstallation aus dem App Store fällt jedoch folgendes auf. Installieren wird angeboten, klickt man darauf, erscheint 2 Sekunden später öffnen. Mache ich das selbe mit einer anderen App, kommt nach dem Klick auf Installieren erst der Download Fortschritt, der kommt bei der Mein Magenta App nach der Deinstallation nicht. Wenn die App Deinstalliert wurde ist diese auch unter Einstellungen/ Apps nicht mehr zu finden. Ich bin Ratlos.
Hallo,
Eine Sache gleich vorweg, ich habe weder etwas an der Mein Magenta App noch an der Android Version verändert.
Seit zwei Tagen sehe ich in der Mein Magenta App nur noch zwei meiner 3 Verträge obwohl im Kundencenter alle da sind.
Öffne ich die App steht ganz oben.
Ihre Festnetzdaten sind momentan leider nicht Abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Chache löschen, ohne Erfolg
Daten unter App löschen, ohne Erfolg
Ab und Neu Anmelden, ohne Erfolg
App gelöscht und Neu Installiert, ohne Erfolg.
Bei der Neuinstallation aus dem App Store fällt jedoch folgendes auf. Installieren wird angeboten, klickt man darauf, erscheint 2 Sekunden später öffnen.
Mache ich das selbe mit einer anderen App, kommt nach dem Klick auf Installieren erst der Download Fortschritt, der kommt bei der Mein Magenta App nach der Deinstallation nicht.
Wenn die App Deinstalliert wurde ist diese auch unter Einstellungen/ Apps nicht mehr zu finden.
Ich bin Ratlos.
Wartungsarbeiten im Festnetz
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@airbru72
der Festnetz Vertrag wird seit heute wieder angezeigt, gestern hatte ich das gleiche Verhalten.
0
vor 3 Jahren
Läuft bei mir seit Tagen nicht mehr... Seit einer Woche verlangen die Mitarbeiter immer wieder die gleichen Infos zur Fehlerbehebung und nichts passiert... Das ist bitter!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von