Mein Magenta zeigt Festnetz nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo,

Eine Sache gleich vorweg, ich habe weder etwas an der Mein Magenta App noch an der Android Version verändert. 

Seit zwei Tagen sehe ich in der Mein Magenta App nur noch zwei meiner 3 Verträge obwohl im Kundencenter alle da sind.

Öffne ich die App steht ganz oben. 

Ihre Festnetzdaten sind momentan leider nicht Abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. 

Chache löschen, ohne Erfolg 

Daten unter App löschen, ohne Erfolg 

Ab und Neu Anmelden, ohne Erfolg 

App gelöscht und Neu Installiert, ohne Erfolg.

 

Bei der Neuinstallation aus dem App Store fällt jedoch folgendes auf. Installieren wird angeboten, klickt man darauf, erscheint 2 Sekunden später öffnen. 

Mache ich das selbe mit einer anderen App, kommt nach dem Klick auf Installieren erst der Download Fortschritt,  der kommt bei der Mein Magenta App nach der Deinstallation nicht.

Wenn die App Deinstalliert wurde ist diese auch unter Einstellungen/ Apps nicht mehr zu finden. 

Ich bin Ratlos. 

464

6

    • vor 4 Jahren

      Ich würde mich einfach mal in ein wenig Geduld üben, bei mir steht der Hinweis auch. Evtl. ein allgemeines technisches Problem oder irgendwelche Wartungsarbeiten. 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ach nur bei dem Festnetz Vertrag?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @airbru72 Ja genau, Mobilfunk  ist da, Festnetz nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      airbru72

      Hallo, Eine Sache gleich vorweg, ich habe weder etwas an der Mein Magenta App noch an der Android Version verändert. Seit zwei Tagen sehe ich in der Mein Magenta App nur noch zwei meiner 3 Verträge obwohl im Kundencenter alle da sind. Öffne ich die App steht ganz oben. Ihre Festnetzdaten sind momentan leider nicht Abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Chache löschen, ohne Erfolg Daten unter App löschen, ohne Erfolg Ab und Neu Anmelden, ohne Erfolg App gelöscht und Neu Installiert, ohne Erfolg. Bei der Neuinstallation aus dem App Store fällt jedoch folgendes auf. Installieren wird angeboten, klickt man darauf, erscheint 2 Sekunden später öffnen. Mache ich das selbe mit einer anderen App, kommt nach dem Klick auf Installieren erst der Download Fortschritt, der kommt bei der Mein Magenta App nach der Deinstallation nicht. Wenn die App Deinstalliert wurde ist diese auch unter Einstellungen/ Apps nicht mehr zu finden. Ich bin Ratlos.

      Hallo,

      Eine Sache gleich vorweg, ich habe weder etwas an der Mein Magenta App noch an der Android Version verändert. 

      Seit zwei Tagen sehe ich in der Mein Magenta App nur noch zwei meiner 3 Verträge obwohl im Kundencenter alle da sind.

      Öffne ich die App steht ganz oben. 

      Ihre Festnetzdaten sind momentan leider nicht Abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. 

      Chache löschen, ohne Erfolg 

      Daten unter App löschen, ohne Erfolg 

      Ab und Neu Anmelden, ohne Erfolg 

      App gelöscht und Neu Installiert, ohne Erfolg.

       

      Bei der Neuinstallation aus dem App Store fällt jedoch folgendes auf. Installieren wird angeboten, klickt man darauf, erscheint 2 Sekunden später öffnen. 

      Mache ich das selbe mit einer anderen App, kommt nach dem Klick auf Installieren erst der Download Fortschritt,  der kommt bei der Mein Magenta App nach der Deinstallation nicht.

      Wenn die App Deinstalliert wurde ist diese auch unter Einstellungen/ Apps nicht mehr zu finden. 

      Ich bin Ratlos. 

      airbru72

      Hallo,

      Eine Sache gleich vorweg, ich habe weder etwas an der Mein Magenta App noch an der Android Version verändert. 

      Seit zwei Tagen sehe ich in der Mein Magenta App nur noch zwei meiner 3 Verträge obwohl im Kundencenter alle da sind.

      Öffne ich die App steht ganz oben. 

      Ihre Festnetzdaten sind momentan leider nicht Abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. 

      Chache löschen, ohne Erfolg 

      Daten unter App löschen, ohne Erfolg 

      Ab und Neu Anmelden, ohne Erfolg 

      App gelöscht und Neu Installiert, ohne Erfolg.

       

      Bei der Neuinstallation aus dem App Store fällt jedoch folgendes auf. Installieren wird angeboten, klickt man darauf, erscheint 2 Sekunden später öffnen. 

      Mache ich das selbe mit einer anderen App, kommt nach dem Klick auf Installieren erst der Download Fortschritt,  der kommt bei der Mein Magenta App nach der Deinstallation nicht.

      Wenn die App Deinstalliert wurde ist diese auch unter Einstellungen/ Apps nicht mehr zu finden. 

      Ich bin Ratlos. 


      Wartungsarbeiten im Festnetz 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @airbru72 

      der Festnetz Vertrag wird seit heute wieder angezeigt, gestern hatte ich das gleiche Verhalten.

      0

    • vor 3 Jahren

      Läuft bei mir seit Tagen nicht mehr... Seit einer Woche verlangen die Mitarbeiter immer wieder die gleichen Infos zur Fehlerbehebung und nichts passiert... Das ist bitter!

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen