Solved

MeinMagenta App

3 years ago

Hallo alle zusammen,

 

in meiner App sollten meine beiden Verträge (Festnetz sowie Mobilfunk) zu sehen sein - sind sie aber nicht. Nur mein Festnetzvertrag ist sichtbar.

Über "Vertrag hinzufügen" habe ich jetzt schon zig Mal den Mobilfunkvertrag hinzugefügt - sichtbar ist er trotzdem nicht.

 

Zum Anderen ist die Startseite mit Werbung "zugekleistert" - was soll das? Warum wird Festnetz beworben sowie mit einer Gutschrift geworben wenn ich doch alles habe bei der Telekom??

Ich möchte die Werbung nicht sehen auf der Startseite sondern Informationen zu meinen Verträgen... Wo kann ich die nervige Werbung ausblenden? Wie kann man eine funktionierende tadellose App mit einem Update so verhunzen???

 

Startseite.PNG

 

Und wie schon erwähnt: Wo finde ich meinen Mobilfunkvertrag?

Unter "Zahlungen" steht:

Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtiqung, Ihre Rechnungen anzuzeigen.

 

Zahlungen.PNG

Und warum wird bei "Zahlungen" als erstes etwas mit Aufladung angezeigt?? Ich habe kein Prepaid Handy und ich lade auch nichts auf.

Wie kann ich das ausblenden?????

 

 

 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    koaschten

    und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.

    und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.
    koaschten
    und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.

    Bei mir auch 😀

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