Gelöst
MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Hallo alle zusammen,
in meiner App sollten meine beiden Verträge (Festnetz sowie Mobilfunk) zu sehen sein - sind sie aber nicht. Nur mein Festnetzvertrag ist sichtbar.
Über "Vertrag hinzufügen" habe ich jetzt schon zig Mal den Mobilfunkvertrag hinzugefügt - sichtbar ist er trotzdem nicht.
Zum Anderen ist die Startseite mit Werbung "zugekleistert" - was soll das? Warum wird Festnetz beworben sowie mit einer Gutschrift geworben wenn ich doch alles habe bei der Telekom??
Ich möchte die Werbung nicht sehen auf der Startseite sondern Informationen zu meinen Verträgen... Wo kann ich die nervige Werbung ausblenden? Wie kann man eine funktionierende tadellose App mit einem Update so verhunzen???
Und wie schon erwähnt: Wo finde ich meinen Mobilfunkvertrag?
Unter "Zahlungen" steht:
Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtiqung, Ihre Rechnungen anzuzeigen.
Und warum wird bei "Zahlungen" als erstes etwas mit Aufladung angezeigt?? Ich habe kein Prepaid Handy und ich lade auch nichts auf.
Wie kann ich das ausblenden?????
8098
4
168
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
300
0
16
vor 3 Jahren
123
0
1
Akzeptierte Lösung
Tobias_Schmidt
akzeptiert von
vor 3 Jahren
und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.
Bei mir auch 😀
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt