Gelöst

Mein Magenta App funktioniert nicht mehr für nur noch Mobilfunk Kunden.

vor 7 Jahren

Ist die App „Meim Magenta“  nur noch für Kunden die auch einen Festnetzanschluss haben.

Denn die App zeigt beim Start immer das meine Festnetz Daten nicht geladen wurden.

Wie auch, ich habe nur noch drei Mobilfunk Verträge und kann nun nicht mehr meine Daten Verbräuche einsehen. 

Vor den Updates kam die Meldung auch, aber es ging dann mit dem Mobilfunk trotzdem weiter. 

Wird die App noch mal daraufhin nach gebessert oder gibt es eine andere wo ich alle meine Mobilfunk vertäge sehen kann?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @michael1231,

       

      dann nutzt du noch den Login deines ehemaligen Festnetzanschlusses? Dieser muss dann einmal auf Freemail/Mail S Mobilfunk umgestellt werden. Dann sollte es wieder ohne Fehlermeldung funktionieren.

      Dazu bitte diesem Link folgen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/index.xhtml

       

      Klappt das so?

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Mikko,

      vielen dank so klappt es wieder. 

      Super

      Danke Michael

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Gerne und danke für die Rückmeldung! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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