Gelöst
Mein Magenta App funktioniert nicht mehr für nur noch Mobilfunk Kunden.
vor 7 Jahren
Ist die App „Meim Magenta“ nur noch für Kunden die auch einen Festnetzanschluss haben.
Denn die App zeigt beim Start immer das meine Festnetz Daten nicht geladen wurden.
Wie auch, ich habe nur noch drei Mobilfunk Verträge und kann nun nicht mehr meine Daten Verbräuche einsehen.
Vor den Updates kam die Meldung auch, aber es ging dann mit dem Mobilfunk trotzdem weiter.
Wird die App noch mal daraufhin nach gebessert oder gibt es eine andere wo ich alle meine Mobilfunk vertäge sehen kann?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @michael1231,
dann nutzt du noch den Login deines ehemaligen Festnetzanschlusses? Dieser muss dann einmal auf Freemail/Mail S Mobilfunk umgestellt werden. Dann sollte es wieder ohne Fehlermeldung funktionieren.
Dazu bitte diesem Link folgen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/index.xhtml
Klappt das so?
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Mikko,
vielen dank so klappt es wieder.
Super
Danke Michael
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gerne und danke für die Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von