Solved
Mein Magenta App funktioniert nicht mehr für nur noch Mobilfunk Kunden.
7 years ago
Ist die App „Meim Magenta“ nur noch für Kunden die auch einen Festnetzanschluss haben.
Denn die App zeigt beim Start immer das meine Festnetz Daten nicht geladen wurden.
Wie auch, ich habe nur noch drei Mobilfunk Verträge und kann nun nicht mehr meine Daten Verbräuche einsehen.
Vor den Updates kam die Meldung auch, aber es ging dann mit dem Mobilfunk trotzdem weiter.
Wird die App noch mal daraufhin nach gebessert oder gibt es eine andere wo ich alle meine Mobilfunk vertäge sehen kann?
2896
6
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
852
0
3
5 years ago
229
0
1
Accepted Solution
Mikko
accepted by
der_Lutz
7 years ago
Hallo @michael1231,
dann nutzt du noch den Login deines ehemaligen Festnetzanschlusses? Dieser muss dann einmal auf Freemail/Mail S Mobilfunk umgestellt werden. Dann sollte es wieder ohne Fehlermeldung funktionieren.
Dazu bitte diesem Link folgen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/index.xhtml
Klappt das so?
Viele Grüße
Mikko
4
2
michael1231
Answer
from
Mikko
7 years ago
Hallo Mikko,
vielen dank so klappt es wieder.
Super
Danke Michael
1
Mikko
Answer
from
Mikko
7 years ago
Gerne und danke für die Rückmeldung!
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko