Solved

Mein Magenta App funktioniert nicht mehr für nur noch Mobilfunk Kunden.

7 years ago

Ist die App „Meim Magenta“  nur noch für Kunden die auch einen Festnetzanschluss haben.

Denn die App zeigt beim Start immer das meine Festnetz Daten nicht geladen wurden.

Wie auch, ich habe nur noch drei Mobilfunk Verträge und kann nun nicht mehr meine Daten Verbräuche einsehen. 

Vor den Updates kam die Meldung auch, aber es ging dann mit dem Mobilfunk trotzdem weiter. 

Wird die App noch mal daraufhin nach gebessert oder gibt es eine andere wo ich alle meine Mobilfunk vertäge sehen kann?

2896

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @michael1231,

     

    dann nutzt du noch den Login deines ehemaligen Festnetzanschlusses? Dieser muss dann einmal auf Freemail/Mail S Mobilfunk umgestellt werden. Dann sollte es wieder ohne Fehlermeldung funktionieren.

    Dazu bitte diesem Link folgen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/index.xhtml

     

    Klappt das so?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo Mikko,

    vielen dank so klappt es wieder. 

    Super

    Danke Michael

     

    Answer

    from

    7 years ago

    Gerne und danke für die Rückmeldung! Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

229

0

1

Solved

in  

1260

0

6