App Mein Magenta funktioniert nicht mehr

vor 7 Monaten

Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr  Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los. 

1055

15

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    @ET-14  schrieb:
    Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App

    iOS oder Android?

    Ich habe auf iOS keine Probleme.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Android

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @ET-14 ,

     


    @ET-14  schrieb:

    Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr  Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los. 

    gerade Mal getestet - unter iOS und Android wird alles erforderliche angezeigt. Welches System/Smartphone wird genutzt? 

     

    Wurde sich schon einmal neu eingeloggt?

     

    VG

    peuki 

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ja manchmal denkt man leider nicht an das einfachste. Aber nochmals Danke für die Hilfe.

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Meine streikt auch.

    Aber nur die Starseite

    1000021963.jpg

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich kann in IOS den Festnetzvertrag nicht mehr öffnen. Ausloggen, App neu installiern, nichts hilft.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Bitte beschreibe Dein Vorgehen etwas genauer, @Emil08. Fröhlich 

    Denn vor der Deinstallation mag es auch helfen, die Daten zu löschen und gegebenenfalls vor der Reinstallation das Handy neuzustarten, nicht, dass sich nämlich im Hintergrund was festgesetzt hat.

    Falls das nicht klappt, brauche ich mehr Details:

    - Was genau geht nicht?

    - Geht überhaupt etwas?

    - Welche genaue Versionsnummer hast Du?

    - Welches Endgerät mit welcher Firmware hast Du?

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Seit dem ios Update heute Morgen geht wieder alles. 

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @Emil08,

     

    welche Mein Magenta App Softwareversion hast du denn installiert? Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag,

    Neele

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1505

6

4

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

4

1 Stern Mitgestalter*in

in  

15128

6

4

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1