Mein Magenta - App funktioniert nicht mehr

3 years ago

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    Ein dickes ,ironisches Lob' an die Entwickler der App! Mit dem heute veröffentlichten Update haben sie die Mein Magenta - App unbrauchbar gemacht! Der Log In mit den Zugangsdaten funktioniert nicht mehr und wird immer mit einem Fehler beendet. Deinstallation und neue Installation nach einem Reboot des Telefons haben nichts gebracht! DANKE! Ach ja, ich nutze ein SAMSUNG Galaxy A52s.

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    • 3 years ago

      Dann für dich eine überraschende Information .. auch die alte Version der App funktioniert gerade nicht.

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    • 3 years ago

      @DreamerGiessen 

      Welche App-Version hast du?

      Bei mir ist 20.4.8 die aktuelle Version.

       

      Versuche mal dies bitte:

       

      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

      Dann mit den Logindaten des Kundencenter einloggen.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @DreamerGiessen 

       

      auch mit der alten Version funktioniert es nicht. 
      bei iOS und das wird auch Android betreffen. 

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallöchen und guten Morgen in die Runde. 

       

      Ich habe mir den letzten Status einmal angesehen. 

      Momentan hat das Entwickler-Team noch mit knapp 100 Bugs zu kämpfen - eine etwas größer und andere wiederum etwas marginaler.

      In den letzten Wochen wurden hier bereits ziemlich große Fort- aber leider auch ein paar Rückschritte gemacht. 

      Das Team versucht bis zum Ende des Jahres noch die großen "Pain-Points" zu fixen, kann aber leider keine Versprechungen machen. 

       

      Mir ist durchaus bewusst, dass meine Antwort an dieser Stelle leider nun auch keine Erleuchtung oder Offenbarung ist, aber andere Informationen kann ich euch hierzu leider nicht mit an die Hand geben. 

       

      Nichtsdestotrotz wünsche ich euch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in den Sonntag. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Carolin L.  schrieb:

      Hallöchen und guten Morgen in die Runde. 

       

      Ich habe mir den letzten Status einmal angesehen. 

      Momentan hat das Entwickler-Team noch mit knapp 100 Bugs zu kämpfen - eine etwas größer und andere wiederum etwas marginaler.

      In den letzten Wochen wurden hier bereits ziemlich große Fort- aber leider auch ein paar Rückschritte gemacht. 

      Das Team versucht bis zum Ende des Jahres noch die großen "Pain-Points" zu fixen, kann aber leider keine Versprechungen machen. 

      Hallo @Carolin L.

      an dieser Stelle ist nochmals der Hinweis wichtig, dass die vorherige Version aus dem Jahr 2021 und davor, einwandfrei und besser funktioniert hat, als die vorliegende Katastrophen-Version.  Das sogenannte Entwickler-Team kämpft demnach mit knapp 100 Bugs, die sie durch fehlende Fachkenntnis und -verständnis selbst implementiert hat.

      Weit schlimmer ist, dass die Verantwortlichen dieser Fachabteilung weiter tatenlos zusehen.☹️

       

      Answer

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      2 years ago

      Und wieder ist einige Zeit in´s Land gegangen, ein paar App - Updates sind gekommen, aber meine (durchaus komplexen) Probleme wurden nicht behoben. Auch wenn mir vor Weihnachten eine SMS auf´s Smartphone kam und mir genau das Gegenteil verkündet wurde. Zum Glück habe ich da nicht den kurz darauf kommenden Bewertungslink genutzt.

       

      Jetzt, zwischen den Jahren, wird sich nicht viel tun. Hoffentlich bekommen die App - Entwickler ihre anspruchsvolle Umprogrammierung wenigstens bis Mitte Februar 2023 hin!? 

       

      Ich bin gespannt und harre der Dinge - gut Ding braucht halt manchmal etwas mehr Zeit.

       

      Kommt gut rüber in´s neue Jahr 2023!

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      Answer

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    • 1 year ago

      Habe aktuell seit ca zwei Wochen dieses Problem..Mobilfunk wird in der App angzeigt..der Festnetz Hauptvertrag aber nicht..es kommt dauernd die Meldung Interner Server Fehler

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