Mein Magenta - App funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
15141
6
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
1520
0
4
vor 3 Jahren
15141
6
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
1520
0
4
CyberSW
vor 3 Jahren
Dann für dich eine überraschende Information .. auch die alte Version der App funktioniert gerade nicht.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Anonymous User
vor 3 Jahren
@DreamerGiessen
Welche App-Version hast du?
Bei mir ist 20.4.8 die aktuelle Version.
Versuche mal dies bitte:
Dann mit den Logindaten des Kundencenter einloggen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @DreamerGiessen
auch mit der alten Version funktioniert es nicht.
bei iOS und das wird auch Android betreffen.
10
28
Ältere Kommentare anzeigen
DreamerGiessen
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Und wieder ist einige Zeit in´s Land gegangen, ein paar App - Updates sind gekommen, aber meine (durchaus komplexen) Probleme wurden nicht behoben. Auch wenn mir vor Weihnachten eine SMS auf´s Smartphone kam und mir genau das Gegenteil verkündet wurde. Zum Glück habe ich da nicht den kurz darauf kommenden Bewertungslink genutzt.
Jetzt, zwischen den Jahren, wird sich nicht viel tun. Hoffentlich bekommen die App - Entwickler ihre anspruchsvolle Umprogrammierung wenigstens bis Mitte Februar 2023 hin!?
Ich bin gespannt und harre der Dinge - gut Ding braucht halt manchmal etwas mehr Zeit.
Kommt gut rüber in´s neue Jahr 2023!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
bernd.gausselmann
vor einem Jahr
Habe aktuell seit ca zwei Wochen dieses Problem..Mobilfunk wird in der App angzeigt..der Festnetz Hauptvertrag aber nicht..es kommt dauernd die Meldung Interner Server Fehler
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bernd.gausselmann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DreamerGiessen