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Mein Magenta - App funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Dann für dich eine überraschende Information .. auch die alte Version der App funktioniert gerade nicht.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@DreamerGiessen
Welche App-Version hast du?
Bei mir ist 20.4.8 die aktuelle Version.
Versuche mal dies bitte:
Dann mit den Logindaten des Kundencenter einloggen.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @DreamerGiessen
auch mit der alten Version funktioniert es nicht.
bei iOS und das wird auch Android betreffen.
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DreamerGiessen
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Und wieder ist einige Zeit in´s Land gegangen, ein paar App - Updates sind gekommen, aber meine (durchaus komplexen) Probleme wurden nicht behoben. Auch wenn mir vor Weihnachten eine SMS auf´s Smartphone kam und mir genau das Gegenteil verkündet wurde. Zum Glück habe ich da nicht den kurz darauf kommenden Bewertungslink genutzt.
Jetzt, zwischen den Jahren, wird sich nicht viel tun. Hoffentlich bekommen die App - Entwickler ihre anspruchsvolle Umprogrammierung wenigstens bis Mitte Februar 2023 hin!?
Ich bin gespannt und harre der Dinge - gut Ding braucht halt manchmal etwas mehr Zeit.
Kommt gut rüber in´s neue Jahr 2023!
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bernd.gausselmann
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe aktuell seit ca zwei Wochen dieses Problem..Mobilfunk wird in der App angzeigt..der Festnetz Hauptvertrag aber nicht..es kommt dauernd die Meldung Interner Server Fehler
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