Mein Magenta - App funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

  •  


    Ein dickes ,ironisches Lob' an die Entwickler der App! Mit dem heute veröffentlichten Update haben sie die Mein Magenta - App unbrauchbar gemacht! Der Log In mit den Zugangsdaten funktioniert nicht mehr und wird immer mit einem Fehler beendet. Deinstallation und neue Installation nach einem Reboot des Telefons haben nichts gebracht! DANKE! Ach ja, ich nutze ein SAMSUNG Galaxy A52s.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Dann für dich eine überraschende Information .. auch die alte Version der App funktioniert gerade nicht.

    0

  • vor 3 Jahren

    @DreamerGiessen 

    Welche App-Version hast du?

    Bei mir ist 20.4.8 die aktuelle Version.

     

    Versuche mal dies bitte:

     

    • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

    Dann mit den Logindaten des Kundencenter einloggen.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @DreamerGiessen 

     

    auch mit der alten Version funktioniert es nicht. 
    bei iOS und das wird auch Android betreffen. 

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    28

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Und wieder ist einige Zeit in´s Land gegangen, ein paar App - Updates sind gekommen, aber meine (durchaus komplexen) Probleme wurden nicht behoben. Auch wenn mir vor Weihnachten eine SMS auf´s Smartphone kam und mir genau das Gegenteil verkündet wurde. Zum Glück habe ich da nicht den kurz darauf kommenden Bewertungslink genutzt.

     

    Jetzt, zwischen den Jahren, wird sich nicht viel tun. Hoffentlich bekommen die App - Entwickler ihre anspruchsvolle Umprogrammierung wenigstens bis Mitte Februar 2023 hin!? 

     

    Ich bin gespannt und harre der Dinge - gut Ding braucht halt manchmal etwas mehr Zeit.

     

    Kommt gut rüber in´s neue Jahr 2023!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Habe aktuell seit ca zwei Wochen dieses Problem..Mobilfunk wird in der App angzeigt..der Festnetz Hauptvertrag aber nicht..es kommt dauernd die Meldung Interner Server Fehler

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