Mein Magenta App funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Kann bei der Mein Magenta App nur Festnetz Vertrag einsehen, Mobilfunk Verträge und Datenvolumen erscheint seit Monaten: Mobilfunkdaten derzeit nicht verfügbar
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vor 3 Jahren
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Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @hausmann-ludwigshafen ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn Sie sich im Kundencenter einloggen, können Sie dann beide Verträge sehen und auch Details anschauen? Ich kann z.B. auf beides im Kundencenter und in der Mein Magenta App zugreifen. Wenn Sie im Kundencenter auf alles zugreifen können, dann sollte der Fehler irgendwo bei der App zu suchen sein. Wenn es im Kundencenter auch nicht richtig geht, dann ist wohl bei der Verknüpfung der Verträge irgendwas krumm.
Grüße,
Coole Katze
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hausmann-ludwigshafen
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Ich kann mich im Kundencenter normal einloggen und alle Daten einschließlich mobilen Verbrauch einsehen. Der Fehler liegt eindeutig in der App. Ich habe auch im Handy alle Energiesparvarianten ausprobiert, ohne Erfolg.
LG hausmann-ludwigshafen
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
wenn Sie dies noch nicht gemacht haben, bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und die App wieder installieren.
Sollte dies weiter nicht möglich sein, bitte hier einmal zurückmelden, welches Gerät genutzt wird, welche Softwareversion und Appversion hinterlegt ist.
Da werden wir unser Fachteam mit ins Boot holen müssen.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
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hausmann-ludwigshafen