Mein Magenta zeigt Mobilfunk nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo, 

Hab jetzt seit ein paar Tagen in der Magenta App den Mobilfunk Vertrag nicht mehr drin.

Gestern ging die App garnicht. Immer wieder die Meldung da hat etwas nicht Funktioniert. Und heute ist nur noch der Festnetz Vertrag drin, obwohl im Kundencenter beide Verträge da sind. An und Ab Melden hilft nicht.

Cache Löschen auch nicht. Und De und Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst. 

858

16

    • vor 3 Jahren

      Hallo @airbru72

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag m

       

      Die App ist einfach noch nicht ausgereift. 

      Wir hoffen, dass das mit den nächsten Updates behoben wird.. 

       

      Solange schaue ich mir meine Daten direkt im Kundencenter an. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      RoadrunnerDD

      Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert... Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert... Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert... Die warten noch auf den Kaffee, welcher der Praktikant bringen sollte ... der hat aber keine Zeit, der muss weiter an der Software frickeln ... und ohne KAFFEE GEHT NIX

      Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert...

      Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert...
      Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert...

      Die warten noch auf den Kaffee, welcher der Praktikant bringen sollte ... der hat aber keine Zeit, der muss weiter an der Software frickeln ... und ohne KAFFEE GEHT NIX

      RoadrunnerDD

      Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert...

      Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert...
      Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert...

      Die warten noch auf den Kaffee, welcher der Praktikant bringen sollte ... der hat aber keine Zeit, der muss weiter an der Software frickeln ... und ohne KAFFEE GEHT NIX


      @RoadrunnerDD ein Teufelskreis 😁😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gerade mal mit der Telekom telefoniert. Problem wäre nur bei mir und nicht bekannt. App De und Neu Installieren. Als wenn uns das nicht selbst Einfallen würde. Spitze Telekom,  da fällt dir als Kunde nichts mehr ein. 🤣🤣

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat lange gut funktioniert. Erst nachdem ich heute zum Update genötigt wurde, passt in der App garnichts mehr. 
      Mobilfunk neu verknüpft, Mobilfunk Rechnungen werden nicht angezeigt, weil ich angeblich über keinen Vertrag verfüge. So ein Schrott. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @airbru72  schrieb:

      Hallo, 

      Hab jetzt seit ein paar Tagen in der Magenta App den Mobilfunk Vertrag nicht mehr drin.

      Gestern ging die App garnicht. Immer wieder die Meldung da hat etwas nicht Funktioniert. Und heute ist nur noch der Festnetz Vertrag drin, obwohl im Kundencenter beide Verträge da sind. An und Ab Melden hilft nicht.

      Cache Löschen auch nicht. Und De und Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst. 


      Die funktioniert bei einigen nicht. Musst abwarten bis es behoben ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @RoadrunnerDD 

      Alles klar hab ich gemacht. Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      airbru72

      Alles klar hab ich gemacht. Danke

      Alles klar hab ich gemacht. Danke
      airbru72
      Alles klar hab ich gemacht. Danke

      Für dieses Grandiose Stück Kunstwerk einer Software darfst du auch gerne eine entsprechende Bewertung im entsprechenden Store hinterlassen 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Echt, ganz klasse. 
      meinMagenta-App hat jahrelang funktioniert. Nachdem ich das Update installieren musste, seitdem kein Zugriff auf Mobilfunkrechnungen. Obwohl die Verträge scheinbar verknüpft sind. 


      Ganz super Update.
      „Never change  a running system“. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ralph.riess1,

       

      am besten mal das Profil befüllen und hier einen Hinweis auf deine Erreichbarkeit geben. Dann schau ich mir an, was mit deinen Mobilfunkrechnungen in der App ist. Oder funktioniert es schon wieder?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen