Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung in der Magenta app nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend,
Mein Problem ist das ich bei meiner Magenta app die Rechnung nicht einsehbar sind jedes mal wenn ich bei der app Rechnung drücke da erscheint auf einmal es konnten nicht alle Verträge zu ihren Kundenkonten Ermittlt werden habe auch schon die Verknüpfung gelöscht und neu wieder hinzugefügt aber leider keine Veränderung
Mit freundlichen Grüßen Karsten
260
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
527
0
2
vor 5 Monaten
201
0
3
596
0
2
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985,
welche Verträge sind denn vorhanden? Festnetz und/oder Mobilfunk?
Wurde irgendwann mal ein Vertrag bei der Telekom gekündigt oder hat es irgendeine größere Vertragsänderung oder einen Umzug gegeben?
Hat die Rechnungsansicht in der App schon mal funktioniert?
Funktioniert die Rechnungsansicht im Kundencenter?
Viele Grüße
Mikko
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
karsten02krueger1985
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @zimso das sind nur Verträge aus dem privaterkundensegmend
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@karsten02krueger1985
kannst du deine Rechnungen denn direkt über das Kundencenter öffnen, oder erhältst du dort auch eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
karsten02krueger1985
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Hallo @Lilia N. Ja über das Kundencenter kann ich die Rechnung sehen nur halt nicht über die app also jedesmal wenn ich das machen will steht erst dich Rechnung werden geladen und dann bricht er ab und dann steht : es konnten nicht alle Verträge zu ihren Kundenkonten Ermittlt werden.
Gruß Karsten
0