Rechnung in der Magenta app nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend,
Mein Problem ist das ich bei meiner Magenta app die Rechnung nicht einsehbar sind jedes mal wenn ich bei der app Rechnung drücke da erscheint auf einmal es konnten nicht alle Verträge zu ihren Kundenkonten Ermittlt werden habe auch schon die Verknüpfung gelöscht und neu wieder hinzugefügt aber leider keine Veränderung
Mit freundlichen Grüßen Karsten
281
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
213
0
3
vor 3 Monaten
45
0
4
633
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985,
welche Verträge sind denn vorhanden? Festnetz und/oder Mobilfunk?
Wurde irgendwann mal ein Vertrag bei der Telekom gekündigt oder hat es irgendeine größere Vertragsänderung oder einen Umzug gegeben?
Hat die Rechnungsansicht in der App schon mal funktioniert?
Funktioniert die Rechnungsansicht im Kundencenter?
Viele Grüße
Mikko
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mikko ja die app habe ich mehrmals deinstalliert und wieder installiert . Info ist im Anhang
20200611_233841.jpg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985 ,
sind Verträge aus dem Geschäftskundenbereich dabei oder alle rein aus dem Privatkundensegment?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @zimso das sind nur Verträge aus dem privaterkundensegmend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@karsten02krueger1985
kannst du deine Rechnungen denn direkt über das Kundencenter öffnen, oder erhältst du dort auch eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Lilia N. Ja über das Kundencenter kann ich die Rechnung sehen nur halt nicht über die app also jedesmal wenn ich das machen will steht erst dich Rechnung werden geladen und dann bricht er ab und dann steht : es konnten nicht alle Verträge zu ihren Kundenkonten Ermittlt werden.
Gruß Karsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von