Rechnung in der Magenta app nicht einsehbar

vor 5 Jahren

Hallo und guten Abend,

Mein Problem ist das ich bei meiner Magenta app die Rechnung nicht einsehbar sind jedes mal wenn ich bei der app Rechnung drücke da erscheint auf einmal es konnten nicht alle Verträge zu ihren Kundenkonten Ermittlt werden habe auch schon die Verknüpfung gelöscht und neu wieder hinzugefügt aber leider keine Veränderung

 

Mit freundlichen Grüßen Karsten

260

14

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @karsten02krueger1985,

     

    welche Verträge sind denn vorhanden? Festnetz und/oder Mobilfunk?

    Wurde irgendwann mal ein Vertrag bei der Telekom gekündigt oder hat es irgendeine größere Vertragsänderung oder einen Umzug gegeben?

    Hat die Rechnungsansicht in der App schon mal funktioniert?

    Funktioniert die Rechnungsansicht im Kundencenter?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @zimso das sind nur Verträge aus dem privaterkundensegmend 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo lieber Karsten,
    @karsten02krueger1985

    kannst du deine Rechnungen denn direkt über das Kundencenter öffnen, oder erhältst du dort auch eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Lilia N. Ja über das Kundencenter kann ich die Rechnung sehen nur halt nicht über die app also jedesmal wenn ich das machen will steht erst dich Rechnung werden geladen und dann bricht er ab und dann steht : es konnten nicht alle Verträge zu ihren Kundenkonten Ermittlt werden. 

     

    Gruß Karsten 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1712

0

2