Sehe meine Mobilfunk Rechnung in Mein Magenta App nicht

vor 2 Monaten

Kann meine Mobilfunk Rechnung in der Mein Magenta App nicht sehen kommt das ich keine Berechtigung habe? Im alten Kundencenter ist mein Vertrag der Hauptnutzer aber im neuen Kundencenter ist eine meiner Pluskarten Hauptnutzer. 

596

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Wie angemeldet in der MMA ?

    Da sollte man die Logindaten des Kundencenters verwenden.

     

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Im alten Kundencenter ist mein Vertrag der Hauptnutzer aber im neuen Kundencenter ist eine meiner Pluskarten Hauptnutzer. 

    ja so blöde sieht es bei mir auch aus.

    Daher nutze ich noch das alte Kundencenter.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ja den beim Festnetz Anschluss sehe ich ja auch meine Rechnung. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ja den beim Festnetz Anschluss sehe ich ja auch meine Rechnung. 

    Warum dann nicht alles zusammengefasst?

     

    Ideal wäre, wenn alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.

    Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

    Dann mit den Logindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.

    Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Tag @Günther66, 

     

    leider konnten wir dich nicht erreichen. Wie sieht es jetzt im Laufe des Nachmittags bei dir aus?

     

    Lieben Gruß

    Diandra

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

811

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

69

0

2