Sehe meine Mobilfunk Rechnung in Mein Magenta App nicht
vor 4 Monaten
Kann meine Mobilfunk Rechnung in der Mein Magenta App nicht sehen kommt das ich keine Berechtigung habe? Im alten Kundencenter ist mein Vertrag der Hauptnutzer aber im neuen Kundencenter ist eine meiner Pluskarten Hauptnutzer.
606
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
815
0
6
Gelöst
691
0
4
vor 5 Monaten
404
0
1
vor 4 Monaten
585
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Wie angemeldet in der MMA ?
Da sollte man die Logindaten des Kundencenters verwenden.
Im alten Kundencenter ist mein Vertrag der Hauptnutzer aber im neuen Kundencenter ist eine meiner Pluskarten Hauptnutzer.
ja so blöde sieht es bei mir auch aus.
Daher nutze ich noch das alte Kundencenter.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Ja den beim Festnetz Anschluss sehe ich ja auch meine Rechnung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Ja den beim Festnetz Anschluss sehe ich ja auch meine Rechnung.
Warum dann nicht alles zusammengefasst?
Ideal wäre, wenn alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Logindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Guten Tag @Günther66,
leider konnten wir dich nicht erreichen. Wie sieht es jetzt im Laufe des Nachmittags bei dir aus?
Lieben Gruß
Diandra
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User