Ich sehe meine Rechnung nicht
vor 3 Monaten
Moin,
Ich sehe endlich meine plus Karten bei mein Magnet aber was ich jetzt nicht sehe sind meine Rechnungen. Da das System denkt ich sei auch ein Nutzer, wie ändere ich das?
68
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
34
0
1
vor einem Jahr
830
0
2
414
0
3
vor 2 Jahren
435
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Monaten
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
Daten angleichen
0
vor 3 Monaten
Hallo @Abdoss,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😊
Ich habe soeben ein Ticket bei unserer Fachabteilung dazu eröffnet. Ich halte dich hierzu auf dem Laufenden.
Wenn Fragen oder Anmerkungen da sind, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria
0
vor 3 Monaten
Hallo @Abdoss ,
leider habe ich noch keine Neuigkeiten für dich. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Natascha
0
vor 3 Monaten
Hallo @Abdoss,
leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Sobald ich Neuigkeiten bekomme, melde ich mich umgehend bei dir.
Liebe Grüße
Miray🌸
0
0
vor 2 Monaten
Moin @Abdoss,
wir haben dich nicht vergessen.
Die Fachseite ist weiterhin in der Analyse, warum das nicht klappt.
Liebe Grüße
^Mandy
0
0
vor einem Monat
Hey @Abdoss
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe dir soeben eine Nachricht geschickt. Bitte sende mir darüber deine Ausweisdaten, damit ich das entsprechend bearbeiten kann.
Viele Grüße Cosa
0
0
vor einem Monat
Guten Morgen @Abdoss
ich bin weiter an deinem Anliegen dran.
Aktuell sehe ich noch keinen Eingang.
Magst du hier nochmal schauen?
Viele Grüße Cosa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von