Ich sehe meine Rechnung nicht
vor 22 Tagen
Moin,
Ich sehe endlich meine plus Karten bei mein Magnet aber was ich jetzt nicht sehe sind meine Rechnungen. Da das System denkt ich sei auch ein Nutzer, wie ändere ich das?
54
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
31
0
1
vor 11 Monaten
805
0
2
406
0
3
vor 2 Jahren
428
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Tagen
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
Daten angleichen
0
vor 22 Tagen
Hallo @Abdoss,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😊
Ich habe soeben ein Ticket bei unserer Fachabteilung dazu eröffnet. Ich halte dich hierzu auf dem Laufenden.
Wenn Fragen oder Anmerkungen da sind, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria
0
vor 19 Tagen
Hallo @Abdoss ,
leider habe ich noch keine Neuigkeiten für dich. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Natascha
0
vor 16 Tagen
Hallo @Abdoss,
leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Sobald ich Neuigkeiten bekomme, melde ich mich umgehend bei dir.
Liebe Grüße
Miray🌸
0
0
vor 2 Tagen
Moin @Abdoss,
wir haben dich nicht vergessen.
Die Fachseite ist weiterhin in der Analyse, warum das nicht klappt.
Liebe Grüße
^Mandy
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von