Warum sehe ich meine einzelverbindungsnachweise immer noch nicht

vor 5 Jahren

Warum sehe ich meine Einzelverbindungsnachweise immer noch nicht???

 

374

18

    • vor 5 Jahren

      @ JDG1 

       

      Hallo, 

       

      ist der Einzelverbindungsnachweis gebucht? 

      Ein Einzelverbindungsnachweis wird nur erstellt wenn Sie kostenpflichtige Gespräch geführt haben, die nicht in der Flatrate enthalten sind. 

       

      Gruß valliciousz

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Lerni 

       

      hallo,

      im Antragsformular gab es ein Kästchen zum ankreuzen, welches eine Bereits zurückliegende Rechnung mit beinhaltete...

      das habe ich selbstverständlich angekreuzt und warte immer noch, ob und was passiert...

      grüsse

      jdg

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       

      @Kugic @pamperlapescu @Lerni @valliciousz 
      Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme an meinem Problem.

      Ich warte nochmal etwas ab und werde dann wohl zeitnah mit Telekom telefonieren, das geht oft schneller und klärt dann hoffentlich alle Fragen.

      Grüsse

      Jörg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kugic 

      magst Du Dir mal bitte meinen eben erstellten Glossar Eintrag über EVN anschauen, ob der so richtig formuliert ist?

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ JDG1,

      ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich schaue mir das gerne Mal ganz genau an. Befülle dazu doch bitte einmal dein Profil, den Link dorthin findest du unten in meiner Signatur. Und wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Hakan Ö.
      Hallo Hakan,

      besten Dank für Deine Nachricht. Ich habe Kundennummer und iPhone hinzugefügt. Erreichbar bin ich tagsüber fast immer.
      Vielleicht gibt es ja tatsächlich bald doch noch eine Lösung meines Problems. Dauert allerdings jetzt schon einige Wochen - kaum zu glauben, aber wahr.

      Grüße
      Jörg G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JDG1,

      wie gerade gesehen habe, wurde heute soweit alles bearbeitet, so dass du den EVN rückwirkend erhältst und auch zukünftig.
      Da waren die Kollegen ein wenig schneller als wir. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.





      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo an Stella, Hakan und die anderen...

       

      nochmals besten Dank für Eure Bemühungen.

       

      Die Bearbeitung, wenngleich Wochen zu spät, kam heute zustande, da ich vorhin erneut mit der Telekom telefoniert habe und endgültig Klärung des Sachverhalts bekam. Man hatte bis dato mein Ende August gesandtes Formular wohl schlichtweg übersehen. Die EVNs kommen, bzw. soll(t)en jetzt per Post an mich in den nächsten Tagen eintreffen.

       

      LG,

      Jörg D.G.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @JDG1 ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Schön, dass nun alles geklärt ist. Melde dich gerne wieder, wenn du unser Unterstützung benötigst.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen