Warum sehe ich meine einzelverbindungsnachweise immer noch nicht
vor 5 Jahren
Warum sehe ich meine Einzelverbindungsnachweise immer noch nicht???
374
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
298
0
3
vor einem Jahr
599
0
12
vor einem Jahr
408
0
5
vor 5 Jahren
@ JDG1
Hallo,
ist der Einzelverbindungsnachweis gebucht?
Ein Einzelverbindungsnachweis wird nur erstellt wenn Sie kostenpflichtige Gespräch geführt haben, die nicht in der Flatrate enthalten sind.
Gruß valliciousz
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Lerni
hallo,
im Antragsformular gab es ein Kästchen zum ankreuzen, welches eine Bereits zurückliegende Rechnung mit beinhaltete...
das habe ich selbstverständlich angekreuzt und warte immer noch, ob und was passiert...
grüsse
jdg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kugic @pamperlapescu @Lerni @valliciousz
Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme an meinem Problem.
Ich warte nochmal etwas ab und werde dann wohl zeitnah mit Telekom telefonieren, das geht oft schneller und klärt dann hoffentlich alle Fragen.
Grüsse
Jörg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Kugic
magst Du Dir mal bitte meinen eben erstellten Glossar Eintrag über EVN anschauen, ob der so richtig formuliert ist?
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne Mal ganz genau an. Befülle dazu doch bitte einmal dein Profil, den Link dorthin findest du unten in meiner Signatur. Und wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Hakan,
besten Dank für Deine Nachricht. Ich habe Kundennummer und iPhone hinzugefügt. Erreichbar bin ich tagsüber fast immer.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich bald doch noch eine Lösung meines Problems. Dauert allerdings jetzt schon einige Wochen - kaum zu glauben, aber wahr.
Grüße
Jörg G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie gerade gesehen habe, wurde heute soweit alles bearbeitet, so dass du den EVN rückwirkend erhältst und auch zukünftig.
Da waren die Kollegen ein wenig schneller als wir.
Liebe Grüße
Stella A.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo an Stella, Hakan und die anderen...
nochmals besten Dank für Eure Bemühungen.
Die Bearbeitung, wenngleich Wochen zu spät, kam heute zustande, da ich vorhin erneut mit der Telekom telefoniert habe und endgültig Klärung des Sachverhalts bekam. Man hatte bis dato mein Ende August gesandtes Formular wohl schlichtweg übersehen. Die EVNs kommen, bzw. soll(t)en jetzt per Post an mich in den nächsten Tagen eintreffen.
LG,
Jörg D.G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass nun alles geklärt ist. Melde dich gerne wieder, wenn du unser Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von