Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum sehe ich meine einzelverbindungsnachweise immer noch nicht
vor 4 Jahren
Warum sehe ich meine Einzelverbindungsnachweise immer noch nicht???
361
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
375
0
12
vor 4 Jahren
284
0
3
vor einem Jahr
379
0
5
Gelöst
vor 12 Jahren
42038
2
10
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@ JDG1
Hallo,
ist der Einzelverbindungsnachweis gebucht?
Ein Einzelverbindungsnachweis wird nur erstellt wenn Sie kostenpflichtige Gespräch geführt haben, die nicht in der Flatrate enthalten sind.
Gruß valliciousz
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
Hallo @Kugic
magst Du Dir mal bitte meinen eben erstellten Glossar Eintrag über EVN anschauen, ob der so richtig formuliert ist?
Gruss -LERNI-
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne Mal ganz genau an. Befülle dazu doch bitte einmal dein Profil, den Link dorthin findest du unten in meiner Signatur. Und wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
1
JDG1
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 4 Jahren
Hallo Hakan,
besten Dank für Deine Nachricht. Ich habe Kundennummer und iPhone hinzugefügt. Erreichbar bin ich tagsüber fast immer.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich bald doch noch eine Lösung meines Problems. Dauert allerdings jetzt schon einige Wochen - kaum zu glauben, aber wahr.
Grüße
Jörg G.
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie gerade gesehen habe, wurde heute soweit alles bearbeitet, so dass du den EVN rückwirkend erhältst und auch zukünftig.
Da waren die Kollegen ein wenig schneller als wir.
Liebe Grüße
Stella A.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass nun alles geklärt ist. Melde dich gerne wieder, wenn du unser Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Natascha A.
0