Meine Magenta App

2 months ago

Hallo,

habe meinen Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV am 27.5 umgestellt in einen Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Nun kann ich in der Mein Magenta App diesen Vertrag nicht mehr sehen, er kann auch nicht erneut hinzugefügt werden.

Es erscheint immer, Vertrag ist schon vorhanden. Ist die Umstellung richtig eingestellt vom Kundencenter?

Wenn ich die Rechnung ansehen möchte, dann sehe ich (sie haben keinen-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnung anzuzeigen).

mfg

54

0

1

    • 2 months ago

      Hallo @Herb.10,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich kümmere mich gern um dein Anliegen. Bitte trage in deinem Profil deine Rückrufnummer nach. Wir müssen zwecks Authentifizierung ein kurzes Gespräch führen. Nenne gern ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt. Ich melde mich dann bei dir.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

       

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    133

    0

    2

    Solved

    in  

    389

    0

    8

    in  

    82

    0

    1

    in  

    90

    0

    3