Meine Magenta App

vor 2 Tagen

Hallo,

habe meinen Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV am 27.5 umgestellt in einen Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Nun kann ich in der Mein Magenta App diesen Vertrag nicht mehr sehen, er kann auch nicht erneut hinzugefügt werden.

Es erscheint immer, Vertrag ist schon vorhanden. Ist die Umstellung richtig eingestellt vom Kundencenter?

Wenn ich die Rechnung ansehen möchte, dann sehe ich (sie haben keinen-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnung anzuzeigen).

mfg

37

1

    • vor einem Tag

      Hallo @Herb.10,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich kümmere mich gern um dein Anliegen. Bitte trage in deinem Profil deine Rückrufnummer nach. Wir müssen zwecks Authentifizierung ein kurzes Gespräch führen. Nenne gern ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt. Ich melde mich dann bei dir.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    130

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    385

    0

    8

    vor einem Jahr

    in  

    81

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    89

    0

    3