Meine Magenta App
vor 7 Monaten
Hallo,
habe meinen Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV am 27.5 umgestellt in einen Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Nun kann ich in der Mein Magenta App diesen Vertrag nicht mehr sehen, er kann auch nicht erneut hinzugefügt werden.
Es erscheint immer, Vertrag ist schon vorhanden. Ist die Umstellung richtig eingestellt vom Kundencenter?
Wenn ich die Rechnung ansehen möchte, dann sehe ich (sie haben keinen-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnung anzuzeigen).
mfg
78
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
141
0
2
vor 2 Jahren
83
0
1
vor 3 Jahren
94
0
3
976
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
