Meine Magenta App

vor 7 Monaten

Hallo,

habe meinen Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV am 27.5 umgestellt in einen Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Nun kann ich in der Mein Magenta App diesen Vertrag nicht mehr sehen, er kann auch nicht erneut hinzugefügt werden.

Es erscheint immer, Vertrag ist schon vorhanden. Ist die Umstellung richtig eingestellt vom Kundencenter?

Wenn ich die Rechnung ansehen möchte, dann sehe ich (sie haben keinen-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnung anzuzeigen).

mfg

78

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    391

    0

    8

    vor 2 Jahren

    in  

    141

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    83

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    94

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...