Meine Magenta App
vor 2 Tagen
Hallo,
habe meinen Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV am 27.5 umgestellt in einen Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Nun kann ich in der Mein Magenta App diesen Vertrag nicht mehr sehen, er kann auch nicht erneut hinzugefügt werden.
Es erscheint immer, Vertrag ist schon vorhanden. Ist die Umstellung richtig eingestellt vom Kundencenter?
Wenn ich die Rechnung ansehen möchte, dann sehe ich (sie haben keinen-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnung anzuzeigen).
mfg
37
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
130
0
2
vor einem Jahr
81
0
1
vor 3 Jahren
89
0
3
vor 2 Monaten
98
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @Herb.10,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kümmere mich gern um dein Anliegen. Bitte trage in deinem Profil deine Rückrufnummer nach. Wir müssen zwecks Authentifizierung ein kurzes Gespräch führen. Nenne gern ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt. Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von