Gelöst

Meine Magenta App

vor 5 Jahren

Hallo seit der letzten Aktualisierung der Mein Magenta App kommt dort immer der Hinweis das vermutlich eine Geschäftskunden Nr. mit meinem Akkount verbunden wäre und dies nicht zulässig wäre.

Ich habe aber gar kein Geschäftshandy?

 

Kann mir jemand sagen was da nun mal wieder los ist?

Des Weiteren hätte ich keine Berechtigung meine Rechnungen anzusehen. Komisch seither hat dies hier auch funktioniert???

Nach Recherchen mit der Online Chat Hilfe brachte mich auch nicht viel weiter weil der Mitarbeiter der Telekom von dem Thema noch viel weniger Ahnung hatte als ich.

 

Das war eine verlorene Stunde meines Lebens.

 

Das einzige was dabei Rüber kam das im Kundencenter der Telekom nur die Rechnungen bis 31.12.2019 zu finden sind. Die Januar 2020 Rechnung fehlt da auch.

 

Abbuchen tun's noch. Das scheint noch zu funktionieren.

 

Als ich nun die Magenta App negativ bewertet habe kam ein Hinweis von Jens (Telekom Mitarbeiter) das ich das Problem hier melden soll.

 

Jetzt bin ich mal gespannt was hier kommt.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Schwaben2000

    Screenshot nicht möglich da dieser dann Personenbezogene Daten enthalten würde und diese werden hier blockiert.

    Screenshot nicht möglich da dieser dann Personenbezogene Daten enthalten würde und diese werden hier blockiert.

    Schwaben2000

    Screenshot nicht möglich da dieser dann Personenbezogene Daten enthalten würde und diese werden hier blockiert.


    Richtig, hier sollten keine personenbezogenen Daten hochgeladen werden. Diese sollten möglichst vorher im Screenshot unkenntlich gemacht werden (z. B. übermalen).

     

    Schwaben2000

    Sind sie kein Telekom Mitarbeiter das Sie dies nicht wissen?

    Sind sie kein Telekom Mitarbeiter das Sie dies nicht wissen?

    Schwaben2000

    Sind sie kein Telekom Mitarbeiter das Sie dies nicht wissen?


    Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, aber ich weiß das schon. Ich hatte nur nicht im Kopf, dass auf der Seite scheinbar manchmal auch personenbezogene Daten angezeigt werden.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Problem durch die Kundenhotline 

    08003302202 gelöst.

     

    Es musste im Kundencenter lediglich die alte Kundennummer gelöscht werden und die neue Kundennummer sowie mein Handyvertrag hinzugefügt werden.

     

    Manchmal sind sinnlose Werbeanrufe der DT AG doch noch zu was nütze.

     

    Danke

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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