Meine Magenta App
vor einem Jahr
Hallo
Nachdem Ihr Mitarbeiter nicht weiter helfen konnte,sollte ich mich auf diesen Weg an Sie wenden.
Habe die App Mein Magenta schon mehrmals aktiviert und wieder deaktiviert und es ändert sich nichts.
Immer wenn ich mich angemeldet habe kommt eine Seite. ( Möchten Sie die Benachrichtigungen aktevieren? ) Die Seite steht fest es lässt sich nichts anklicken und es reagiert gar nichts mehr kann mich auch nicht Ausloggen. Weiß mir keinen Rat mehr. Wäre schön wenn Sie mirweiterhelfen könnten, kann auch telefonischsein.
MfG
Vinzelberg
82
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
54
0
1
vor einem Jahr
134
0
2
vor 3 Jahren
91
0
3
896
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Grüße @Vinzelberg Heidrun
Welche App-Version ist installiert?
Auf welchem OS (Android/iOS) und in welcher Versionsnummer?
Mache mal bitte Folgendes:
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Vinzelberg Heidrun,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit wir den Fehler näher eingrenzen können, bitte alle Fragen von @→Mataimaki← beantworten
Hat der Login bereits funktioniert und klappt es auf einem anderen Endgerät?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von