Meine Magenta App
vor 11 Monaten
Hallo
Nachdem Ihr Mitarbeiter nicht weiter helfen konnte,sollte ich mich auf diesen Weg an Sie wenden.
Habe die App Mein Magenta schon mehrmals aktiviert und wieder deaktiviert und es ändert sich nichts.
Immer wenn ich mich angemeldet habe kommt eine Seite. ( Möchten Sie die Benachrichtigungen aktevieren? ) Die Seite steht fest es lässt sich nichts anklicken und es reagiert gar nichts mehr kann mich auch nicht Ausloggen. Weiß mir keinen Rat mehr. Wäre schön wenn Sie mirweiterhelfen könnten, kann auch telefonischsein.
MfG
Vinzelberg
78
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
115
0
2
vor 2 Jahren
89
0
3
Gelöst
662
0
4
602
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @Vinzelberg Heidrun
Welche App-Version ist installiert?
Auf welchem OS (Android/iOS) und in welcher Versionsnummer?
Mache mal bitte Folgendes:
4
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Vinzelberg Heidrun,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit wir den Fehler näher eingrenzen können, bitte alle Fragen von @→Mataimaki← beantworten
Hat der Login bereits funktioniert und klappt es auf einem anderen Endgerät?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vinzelberg Heidrun