Meine Magenta App

vor 11 Monaten

Hallo

Nachdem Ihr Mitarbeiter nicht weiter helfen konnte,sollte ich mich auf diesen Weg an Sie wenden.

Habe die App Mein Magenta schon mehrmals aktiviert und wieder deaktiviert und es ändert sich nichts.

Immer wenn ich mich angemeldet habe kommt eine Seite. ( Möchten Sie die Benachrichtigungen aktevieren? ) Die Seite steht fest es lässt sich nichts anklicken und es reagiert gar nichts mehr kann mich auch nicht Ausloggen. Weiß mir keinen Rat mehr. Wäre schön wenn Sie mirweiterhelfen könnten, kann auch telefonischsein.

 

MfG

Vinzelberg

78

2

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Vinzelberg Heidrun 

    Welche App-Version ist installiert?

    Auf welchem OS (Android/iOS) und in welcher Versionsnummer?

     

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Vinzelberg Heidrun,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Damit wir den Fehler näher eingrenzen können, bitte alle Fragen von @→Mataimaki← beantworten Fröhlich

    Hat der Login bereits funktioniert und klappt es auf einem anderen Endgerät?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

115

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

381

0

7

vor 2 Jahren

in  

89

0

3