Meine Magenta App

vor 7 Monaten

Hallo,

Ich habe in der Meine Magenta App unsere beiden Geschäftkundenverträge (Mobilfunk) hinzugefügt . Jetzt wird mir Magenta Moments nicht mehr angezeigt.  Der Festnetzvertrag läuft auf privat  deshalb sind es auch unterschiedliche Kundennummern. Weiß jemand, wie ich die beiden Handyverträge in der App löschen kann? Über den Kundencenter funktioniert es nicht, da die Verträge ja da nicht drin sind. Der Kundenservice hilft mir auch nicht weiter. Die App habe ich schon mehrfach deinstalliert und das Handy neu gestartet.  Ohne Erfolg.

Ich würd mich sehr freuen,  wenn jemand einen Tipp hätte. 

Herzlichen Dank und viele Grüße. 


115

11

  • vor 7 Monaten

    Wenn es dir eigentlich nur um die Moments geht.

    Dann vermute ich, ist der Vertrag zu weit runter gerutscht, diesen wieder nach oben verschieben und dann sollten die Moments wieder angezeigt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @grafix4business,

     

    Versuch gerne den Weg, den Dir @Lucky2024 geschrieben hat. 

     

    Sollte das nicht funktionieren, kannst Du die Verknüpfung lösen. Das funktioniert wie folgt: Mein Magenta App starten / oben rechts auf das Kreissymbol / Persönliche Daten / Vertragspartner / Loginverknüpfung bearbeiten

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo,

    danke für eure Hilfe.

     

    Der Festnetzvertrag steht schon ganz oben. Und die Mobilfunkverträge sind auch aufgezeigt.

    Leider kann ich die Loginverknüpfung auch nicht löschen.

     

    Die beiden Handyverträge bleiben einfach in der App, obwohl sie im Kundencenter nicht drin sind.

    Es war echt ein Fehler, die beiden Verträge hinzuzufügen. Aber ich wollte halt alles in einer App haben.

     

    Keine Ahnung wie ich die wieder los werde Traurig

     

    Trotzdem danke für die Hilfe.

    VG

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    achso, ok. Ich war nur im normalen Geschäftskundenbereich.

    Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

381

0

7

vor 11 Monaten

in  

78

0

1

vor 2 Jahren

in  

89

0

3