Festnetz-Rechnung nicht einsehbar in Magenta App.

vor 14 Tagen

Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!

Leider wird in der Magenta App jetzt die Rechnung/Vertrag nicht mehr angezeigt. Auch „Vertrag hinzufügen“ geht nicht.
Die Mobilfunk Rechnungen/Verträge werden weiter angezeigt. 
Wer kann mir helfen?

24

9

  • vor 14 Tagen

    Verrate uns doch mal, wie dein neuer Tarif buchstabengenau heißt?

    👋

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    klaus_steffen

    Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!

    Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!

    Leider wird in der Magenta App jetzt die Rechnung/Vertrag nicht mehr angezeigt. Auch „Vertrag hinzufügen“ geht nicht.
    Die Mobilfunk Rechnungen/Verträge werden weiter angezeigt. 
    Wer kann mir helfen?

    klaus_steffen
    Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!

    @klaus_steffen  Wann war die Bereitstellung? Teilweise dauert es 72 Stunden bis irgendwas sichtbar wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Guten Abend @klaus_steffen

     

    leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

    Melden Sie sich gerne, wann ich es erneut versuchen darf.

     

    Viele Grüße

    Marita

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Tagen

    Guten Tag @klaus_steffen,

     

    vielen Dank für die Information.

    Ich werde sie direkt an das MgentaApp Team weiterleiten.

     

    Viele Grüße

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Bin jetzt erreichbar. Im Kundencenter kann ich die Rechnung auch nicht einsehen. 
    Bitte kurz Rückruf. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen