Festnetz-Rechnung nicht einsehbar in Magenta App.
vor 2 Monaten
Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!
Leider wird in der Magenta App jetzt die Rechnung/Vertrag nicht mehr angezeigt. Auch „Vertrag hinzufügen“ geht nicht.
Die Mobilfunk Rechnungen/Verträge werden weiter angezeigt.
Wer kann mir helfen?
37
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
274
0
2
vor 4 Jahren
458
0
1
vor 3 Jahren
169
0
1
155
0
1
Ketzman
vor 2 Monaten
Verrate uns doch mal, wie dein neuer Tarif buchstabengenau heißt?
👋
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
PellySunny37
vor 2 Monaten
Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!
Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!
Leider wird in der Magenta App jetzt die Rechnung/Vertrag nicht mehr angezeigt. Auch „Vertrag hinzufügen“ geht nicht.
Die Mobilfunk Rechnungen/Verträge werden weiter angezeigt.
Wer kann mir helfen?
@klaus_steffen Wann war die Bereitstellung? Teilweise dauert es 72 Stunden bis irgendwas sichtbar wird.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Abend @klaus_steffen,
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Melden Sie sich gerne, wann ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Marita
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 5 Tagen
@klaus_steffen ,
super, vielen Dank für die Rückmeldung. :)
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
klaus_steffen
vor 2 Monaten
Bin jetzt erreichbar. Im Kundencenter kann ich die Rechnung auch nicht einsehen.
Bitte kurz Rückruf.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus_steffen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus_steffen