Festnetz-Rechnung nicht einsehbar in Magenta App.
vor 10 Monaten
Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!
Leider wird in der Magenta App jetzt die Rechnung/Vertrag nicht mehr angezeigt. Auch „Vertrag hinzufügen“ geht nicht.
Die Mobilfunk Rechnungen/Verträge werden weiter angezeigt.
Wer kann mir helfen?
87
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
330
0
2
Gelöst
188
0
2
vor 5 Monaten
167
0
8
vor 4 Jahren
176
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Monaten
Verrate uns doch mal, wie dein neuer Tarif buchstabengenau heißt?
👋
0
0
vor 10 Monaten
Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!
Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!
Leider wird in der Magenta App jetzt die Rechnung/Vertrag nicht mehr angezeigt. Auch „Vertrag hinzufügen“ geht nicht.
Die Mobilfunk Rechnungen/Verträge werden weiter angezeigt.
Wer kann mir helfen?
@klaus_steffen Wann war die Bereitstellung? Teilweise dauert es 72 Stunden bis irgendwas sichtbar wird.
0
0
vor 10 Monaten
Guten Abend @klaus_steffen,
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Melden Sie sich gerne, wann ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Marita
0
11
von
vor 8 Monaten
Hallo @klaus_steffen,
ich bitte um Entschuldigung, dass die Antwort so lange auf sich warten ließ.
Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler wurde bereinigt wurde.
Bitte machen Sie noch einen "Refresh" in der MeinMagenta App.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Freundliche Grüße
Marita
0
von
vor 8 Monaten
Perfekt. Läuft wieder.
Vielen Dank
Klaus
0
von
vor 8 Monaten
@klaus_steffen ,
super, vielen Dank für die Rückmeldung. :)
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Bin jetzt erreichbar. Im Kundencenter kann ich die Rechnung auch nicht einsehen.
Bitte kurz Rückruf.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von