Solved

Mobilfunk Rechnungen online für Geschäftskunde

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige eine Username Zum Login von Mobilfunk Rechnung online für Geschäftskunde.

Mit freundliche Grüßen

1380

10

    • 5 years ago

      Hallo, 

       

      einen Kundencenter Login können Sie über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml einrichten. 

       

      Gruß valliciousz

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @valliciousz 

      Das Kundencenter kann nicht von Mobilfunk-Geschäftskunden genutzt werden. Stattdessen gibt es dort das BSP und das RechnungOnline-Business-Portal. Als Login dient nicht das Telekom-Login.

       

      @fahim-ahmadi 

      Bitte kontaktiere entweder den Kundenservice unter der 0800 3302828 oder warte hier auf das Telekom-hilft-Team (hinterlege aber dafür bitte deine Kundendaten im Profil).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @fahim-ahmadi 

      Am schnellsten geht das unter 0800 330 2828, Stichwort Rechnung, die Zugangsdaten kommen in der Regel mit dem nächsten Rechnungslauf.

       

      0

    • 5 years ago

      Hier steht in den FAQ leider nicht, wie man zu den benötigten Zugangsdaten kommt:

      https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      zimso

      Hier steht in den FAQ leider nicht, wie man zu den benötigten Zugangsdaten kommt: https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth

      Hier steht in den FAQ leider nicht, wie man zu den benötigten Zugangsdaten kommt:

      https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth

      zimso

      Hier steht in den FAQ leider nicht, wie man zu den benötigten Zugangsdaten kommt:

      https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth


      Normalerweise erhält der Kunde per Post die Zugangsdaten für RechnungOnline bei der Freischaltung von RechnungOnline.

      Und wenn diese nicht (mehr) vorliegen, einfach links auf "Username vergessen" klicken.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @fahim-ahmadi,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

      Um die Rechnung zukünftig im Rechnung Online Business Portal einzusehen, ist es notwendig, dass Sie sich dafür registrieren.
      Dern Auftrag für Rechnung Online, finden Sie HIER.

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      ich habe mich Regestriert, kann auch einige Rechnungen aufrufen. Nur ein Vertrag leider nicht .xxxxxxxxxxxxx ist die Nummer. Diese kriege ich dann per SMS/MMS. Die Verlinkung geht aber nicht. Wo finde ich die Rechnung....meine Buchhaltung braucht die. Danke im Voraus. Matthias

      #

       

       

       

      *Rufnummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Diese können Sie in Ihrem Profil hinterlegen. Daniela B.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Tag @M.Schlegel_OHG , 

       

      ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

      Sind Sie so bitte so freundlich und hinterlegen im Profil Ihre Rückrufnummer.

      Aus Gründen des Datenschutzes ist eine Legitimation erforderlich.

       

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe alle Rechnungen von 2022 erhalten. Mir wurde mitgeteilt, das die bestellte Umstellung bis zu zwei Wochen dauern kann.

       

      Zur Zeit ist alles okay.

       

       

      Frohes Fest

       

       

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @M.Schlegel_OHG , 

       

      herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

      Super, dass nun alle Rechnungen vorliegen.

       

      Melden Sie sich gerne, wenn Sie erneut ein Anliegen haben.

       

      Viele Grüße und fröhliche Weihnachten

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from