Mobilfunk Störung

6 years ago

Hallo, ich habe seit ungefähr letzte Woche Mittwoch sehr starke Probleme was Internet betrifft. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei Kollegen und Freunden die in der Umgebung wohnen. Leider kann ich Online keinerlei Störungen feststellen. GIbt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen oder vielleicht auch Lösungen?

 

Handy wurde mehrmals neugestartet

Datenvolumen ist mehr als genug vorhanden

LTE Empfang ist voll

372

0

5

    • 6 years ago

      @beatbuledde,

       

      schon mal die Hotline bemüht?

      0

    • 6 years ago

      beatbuledde

      Hallo, ich habe seit ungefähr letzte Woche Mittwoch sehr starke Probleme was Internet betrifft. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei Kollegen und Freunden die in der Umgebung wohnen. Leider kann ich Online keinerlei Störungen feststellen. GIbt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen oder vielleicht auch Lösungen?

      Hallo, ich habe seit ungefähr letzte Woche Mittwoch sehr starke Probleme was Internet betrifft. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei Kollegen und Freunden die in der Umgebung wohnen. Leider kann ich Online keinerlei Störungen feststellen. GIbt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen oder vielleicht auch Lösungen?

       

      beatbuledde

      Hallo, ich habe seit ungefähr letzte Woche Mittwoch sehr starke Probleme was Internet betrifft. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei Kollegen und Freunden die in der Umgebung wohnen. Leider kann ich Online keinerlei Störungen feststellen. GIbt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen oder vielleicht auch Lösungen?

       


      Wenn sich hier jemand melden soll, der ähnliche Probleme hat, wäre evtl. die Angabe von PLZ, Ort und Straße von Vorteil.

       

      Oder tritt das Problem überall bzw. im kompletten Bundesgebiet auf?

      0

    • 6 years ago

      Störung besteht seit 2 Wochen weiterhin in PLZ 32756.

      Speedtest der Connect APP Ping 46ms; Download 307.57 kbit/s; Upload 47.12 Mbit/s

       

       

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @beatbuledde, ich habe für den PLZ Bereich bereits eine Störungsmeldung eines anderen Kunden gefunden, der das gleiche Verhalten schildert. Unsere Netztechnik analysiert den Sender bereits, sobald dazu mehr Infos vorliegen, melde ich mich erneut. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, ich komme mit guten Nachrichten. Es wurde gestern durch den Außendienst ein Bauteil getauscht und seitdem laufen die Downloads wieder normal. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    217

    0

    2

    Solved

    in  

    291

    0

    3

    in  

    353

    0

    2

    in  

    146

    0

    1

    in  

    205

    0

    2