Mobilfunk Störung

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe seit ungefähr letzte Woche Mittwoch sehr starke Probleme was Internet betrifft. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei Kollegen und Freunden die in der Umgebung wohnen. Leider kann ich Online keinerlei Störungen feststellen. GIbt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen oder vielleicht auch Lösungen?

 

Handy wurde mehrmals neugestartet

Datenvolumen ist mehr als genug vorhanden

LTE Empfang ist voll

372

0

5

    • vor 6 Jahren

      @beatbuledde,

       

      schon mal die Hotline bemüht?

      0

    • vor 6 Jahren

      beatbuledde

      Hallo, ich habe seit ungefähr letzte Woche Mittwoch sehr starke Probleme was Internet betrifft. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei Kollegen und Freunden die in der Umgebung wohnen. Leider kann ich Online keinerlei Störungen feststellen. GIbt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen oder vielleicht auch Lösungen?

      Hallo, ich habe seit ungefähr letzte Woche Mittwoch sehr starke Probleme was Internet betrifft. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei Kollegen und Freunden die in der Umgebung wohnen. Leider kann ich Online keinerlei Störungen feststellen. GIbt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen oder vielleicht auch Lösungen?

       

      beatbuledde

      Hallo, ich habe seit ungefähr letzte Woche Mittwoch sehr starke Probleme was Internet betrifft. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei Kollegen und Freunden die in der Umgebung wohnen. Leider kann ich Online keinerlei Störungen feststellen. GIbt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen oder vielleicht auch Lösungen?

       


      Wenn sich hier jemand melden soll, der ähnliche Probleme hat, wäre evtl. die Angabe von PLZ, Ort und Straße von Vorteil.

       

      Oder tritt das Problem überall bzw. im kompletten Bundesgebiet auf?

      0

    • vor 6 Jahren

      Störung besteht seit 2 Wochen weiterhin in PLZ 32756.

      Speedtest der Connect APP Ping 46ms; Download 307.57 kbit/s; Upload 47.12 Mbit/s

       

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @beatbuledde, ich habe für den PLZ Bereich bereits eine Störungsmeldung eines anderen Kunden gefunden, der das gleiche Verhalten schildert. Unsere Netztechnik analysiert den Sender bereits, sobald dazu mehr Infos vorliegen, melde ich mich erneut. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich komme mit guten Nachrichten. Es wurde gestern durch den Außendienst ein Bauteil getauscht und seitdem laufen die Downloads wieder normal. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    217

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    291

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    353

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    146

    0

    1

    in  

    205

    0

    2