Mobilfunk - Vertrag keine Mail

vor 7 Stunden

Guten Tag,

ich habe am 21.10.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten. Mir fehlen jedoch die Vertragsbestätigung und die E-Mail zur Legitimation. Bislang habe ich nichts erhalten. Nur die Rückmeldung, dass meine Nummer zum 20.11. portiert wird. Kann mir jemand weiterhelfen?

46

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    375

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1188

    0

    3

    Gelöst

    in  

    954

    0

    3

    Gelöst

    in  

    205

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...