Mobilfunk Vertrag von ohne Handy zu mit Handy - Zeitpunkt vor Handyauslieferung
vor 10 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich habe am 26.09, meinen Mobilfunkvertrag (ohne Handy) auf einen mit Handy umgestellt, bzw ich habe den neuen Vertrag abgeschlossen mit einer iPhone Bestellung. Nun habe ich heute meine Rechnung erhalten und musste feststellen, dass mir schon der Betrag des neuen Vertrages berechnet wurde, obwohl ich das Handy noch gar nicht erhalten habe. Ich kann meinen Vertrag noch nicht im vollen Umfang nutzen und zahle noch nicht für ein Handy, dass ich erst Ende Oktober bekommen werde...
Das ist der erste Fehler. Der Zweite ist, dass ich für meine beiden ZusatzSim-Karten auch bezahlen soll, obwohl ich diese für den neuen Vertrag gelöscht habe, da diese ja nun bei Ihnen monatlich etwas kosten. In meinem alten Vertrag habe ich nur einmalig etwas für die beiden bezahlt und dann nie wieder....
Außerdem benötige ich für das neue iPhone eine passende Sim-Karte. Da bisher leider zum wiederholten Male so viel schief gelaufen ist, glaube ich nicht, dass die Beraterin mir eine neue passende Karte für mein neues Handy geordert hat...
Ich habe die Vertragsumstellung in eine, Telekomshop durchgeführt...
ich bin bin echt sehr verärgert...
Können Sie mir helfen?
Hinweis:
Hinweis:
919
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
