Gelöst

Mobilfunk Zusatzkarten

vor einem Jahr

Hi Telekom Community,


Meine Frage ist: Also ich habe einen Mobilfunk Vertrag mit 5 Zusatzkarten. Mehr geht ja nicht an normalen Karten. Wenn ich jetzt noch eine Kids Karte dazu buche als 6 Zusatz Karte und das Kind sei 18. Lebensjahr erreicht was passiert dann? Wird die Karte dann umgestellt bzw. Gekündigt weil ich ja schon 5 normale Karten habe?

 

LG

244

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Jxsua 

      So mal hier etwas entwirren.

       

      Du kannst die Kids&Teen dazubuchen.

      Wenn das Kind dann 18 wird, bleibt es technisch gesehen noch die Kids&Teens, aber der Zusatz verschwindet in der Beschreibung.

      Da du dann bereits 5 Pluskarten hast, ändert sich auch nicht der Preis. Es bleibt also bei den 9,95€/Monat ohne Smartphone.

       

      Sollte aber einer der ersten 5 Karten verschwinden, dann nimmt die Kids&Teen-Pluskarte ab den 18. Lebensjahr dann diesen Platz ein.

      Also so oder so, läuft diese Pluskarte dann also weiter nach dem 18. Lebensjahr und wird somit nicht durch die Telekom beendet.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jxsua 

      wie ich sehe, konnte @→Mataimaki← dir weiterhelfen. 

      Falls du Hilfe bei der Buchung benötigst, hinterlege gern deine Daten im Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi also ist die Info so korrekt? Habe heute mit einem Telekom Mitarbeiter kommuniziert und dieser war sich unsicher was passiert wenn die Person die eine Kids Karte hat 18 wird wenn ich bereits die maximale Anzahl an Plus Karten besitze.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Elvira H.  schrieb:
      Falls du Hilfe bei der Buchung benötigst, hinterlege gern deine Daten im Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist. 

      @Jxsua 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    140

    0

    2

    Gelöst

    in  

    742

    0

    7

    in  

    222

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    247

    0

    1