Mobilfunkmast hat kein 5G SA mehr - nur noch NR5G-NSA
vor 5 Monaten
Hallo Telekom Support.
unser Mobilfunkmast hier hatte in den letzten 12 Monaten immer 5G SA also am Mobilrouter 900mbit im Download.
Seit ein paar Tagen gibt es aber nur noch NR5G-NSA und damit max. 160mbit am 5G Router meiner Fallback Leitung.
Ich sehe das immer weil die Tests meines Netzes jeden Tag einen Speedtest macht.
Wo kann man das Melden ?
181
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2965
0
7
236
0
2
1101
0
4
vor 2 Jahren
284
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
