Gelöst

Mobilfunk/Prepaid: Erreiche seit 4 Tagen keinen persönlichen Hotline Mitarbeiter

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich bin Prepaid Kunde und versuche seit 4 Tagen über die 2202/Telefonische Hotline eine technische Änderung an meinem Vertrag vornehmen zu lassen die laut Internet NUR vom Kundendienst zu ändern ist. Laut der Hotline Computerstimme ist es seit 4 Tagen NICHT möglich mir telefonisch bezüglich Prepaid weiterzuhelfen bzw. mich zu einem Mitarbeiter weiter zu verbinden.
Warum auch immer... ???

 

Ich möchte gerne die Komfortfunktionen Benachrichtigung für SMS deaktivieren, alle 4:

 

  • Entgangene Anrufe per SMS
  • Anruferinnerung per SMS
  • Rückrufbitte per SMS
  • Rückruf bei Besetzt

 

Ich bitte sie diese Änderungen für mich durchzuführen.

 

Danke & Mit freundlichen Grüßen

————————-

Diesen Text habe ich gerade auch schon via email an die Service gesendet, aber um sicher zu gehen nochmals hierüber, ich bin mir nicht sicher wo ich wann Hilfe zu meinem Anliegen bekomme!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen!

    Mir wurde geholfen!

    Ich habe gerade folgende Email erhalten:

    Danke Allen für Ihre Hilfe !!!

    Schöne Tage allen (soweit möglich) !!!

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    „Sehr geehrter Herr Xxxx,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Die gewünschten Deaktivierungen sind bereits erfasst. Die SMS Benachrichtigungen sind ausgeschaltet.
    Falls Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
    Freundliche Grüße aus Dortmund
    Ihr Telekom Kundenservice“

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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