mobilfunkrechnung

vor 6 Jahren

kann meine mobilfunkrechnungen nicht einsehen. bitte um Hilfe.

 

danke jo

818

6

    • vor 6 Jahren

      Was meinst Du damit? Gibt es eine Fehlermeldung? Oder sind nur keine Rechnungen hinterlegt? Das Kundencenter kannst Du aber besuchen!?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      ich möchte meine Mobilfunk Rechnung einsehen

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @josef-pallan,

      geht es um einen Privatkunden oder Geschäftskundentarif?

      Damit wir dir weiterhelfen können, fülle bitte dein Profil mit deinen Daten aus.
      Danach an uns ein kleines Zeichen, dann können wir uns melden.

      Grüße aus dem Norden
      Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @jodergute,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal an.

      Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Handy Rechnung einsehen

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Ilsestahlhut,


      wie genau darf ich Sie beim Einsehen Ihrer Rechnungen unterstützen?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Monaten

    in  

    259

    0

    7

    Gelöst

    in  

    554

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    424

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    343

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1543

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...