Telekom Business Community
Telekom hilft Community
Geschäftskunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
mobilfunkrechnung
jodergute
vor 5 Jahren
kann meine mobilfunkrechnungen nicht einsehen. bitte um Hilfe.
danke jo
817
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
wolliballa
Was meinst Du damit? Gibt es eine Fehlermeldung? Oder sind nur keine Rechnungen hinterlegt? Das Kundencenter kannst Du aber besuchen!?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
2
josef-pallan
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich möchte meine Mobilfunk Rechnung einsehen
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Hallo @josef-pallan,geht es um einen Privatkunden oder Geschäftskundentarif? Damit wir dir weiterhelfen können, fülle bitte dein Profil mit deinen Daten aus.Danach an uns ein kleines Zeichen, dann können wir uns melden.Grüße aus dem NordenAnna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Marita W.
Ilsestahlhut
1
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
SiPu49
in
Sonstiges
447
vor 7 Jahren
KriMi74
Mobilfunk
1519
vor 3 Jahren
bommel-baumann
403
henny-helfy
335
vor 2 Jahren
dirgeis
107
3
vor 5 Jahren
Was meinst Du damit? Gibt es eine Fehlermeldung? Oder sind nur keine Rechnungen hinterlegt? Das Kundencenter kannst Du aber besuchen!?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich möchte meine Mobilfunk Rechnung einsehen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @josef-pallan,
geht es um einen Privatkunden oder Geschäftskundentarif?
Damit wir dir weiterhelfen können, fülle bitte dein Profil mit deinen Daten aus.
Danach an uns ein kleines Zeichen, dann können wir uns melden.
Grüße aus dem Norden
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal an.
Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie genau darf ich Sie beim Einsehen Ihrer Rechnungen unterstützen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von