Mobilfunkstörung
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Mobiltelefon hat keinen Netzempfang
401
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
134
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Wo?
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Haben Sie schon versucht, sich komplett aus unserem Netz ab- und wieder anzumelden?
Seit wann besteht die Störung und welches Gerät benutzen Sie?
Es könnte auch an der SIM-Karte liegen.
Können Sie eine andere SIM-Karte in Ihr Handy legen und schauen, wie der Empfang damit ist?
Ich kann gern für Sie nachschauen, ob im Gebiet eine Störung vorliegt. Bitte geben Sie mir hierfür Ihre Postleitzahl.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von