Mobilfunkstörung
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Mobiltelefon hat keinen Netzempfang
401
0
2
This could help you too
2 years ago
134
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
Wo?
0
1
Answer
from
10 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Haben Sie schon versucht, sich komplett aus unserem Netz ab- und wieder anzumelden?
Seit wann besteht die Störung und welches Gerät benutzen Sie?
Es könnte auch an der SIM-Karte liegen.
Können Sie eine andere SIM-Karte in Ihr Handy legen und schauen, wie der Empfang damit ist?
Ich kann gern für Sie nachschauen, ob im Gebiet eine Störung vorliegt. Bitte geben Sie mir hierfür Ihre Postleitzahl.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from