Mobilfunkvertrag ja oder nein?
vor einem Tag
Hallo,
ich habe vor 7 Tagen einen Vertrag online abgeschlossen und dann kam die Email wegen der Verifizierung. Diese habe ich dann gemacht mit dem selvservice, wurde aber nicht genommen und ich wurde von der Telekom angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir dass es z.Z. nur mit dem VideoIdent geht und wir nun einen neuen Vertrag am Telefon machen müssen. Dies haben wir dann zusammen gemacht. Es kam wieder eine Email wegen verifizieren und dies habe ich dann per Videoident gemacht. Ca 1 Std später kam eine weitere Mail dass das Ident abgeschlossen sei und ich eine Nachricht bekomme sobald meine Ware versendet sei. Problem an der Geschichte: Der neue Vertrag der per Telefon gemacht wurde ist nicht in meinem Magenta vermerkt jedoch der andere den ich Online abgeschlossen habe. Heute habe ich denn mal bei der Telekom angerufen und habe nachgefragt. Da hieß es dann auf einmal dass der Vertrag hängen geblieben sei und ich wieder am Telefon neu abschließen muss. Also habe ich dies wieder getan. Dann dauerte es ewig bis 1 Mail kam mit der Bestellung inkl vorverträglicher Dokumente. Die Dame am Telefon hatte mich auch mehrmals auf warten geschickt weil sie was kontrollieren müsste. Bis jetzt 21:42 kam nichts weiter und ich sitze hier und frage mich warum in meinem Magenta immer noch der alte Vertrag (der ja hängen geblieben sei) drin steht auf Bearbeitung aber der neue nicht... es kam nichts zum Verifizieren oder sonstiges...
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage... bin ich zu blöd das zu verstehen oder wurde ich verarscht? Jetzt habe ich 4 Verträge abgeschlossen (2 Online und 2 per Telefon) aber iwie kommt bei keinem etwas zurück oder allgemein weitere Infos ob angenommen oder nicht etc...
Hatte das schon mal jemand und hat nen Rat für mich?
Ich weiß nicht was ich nun machen soll...
VG
88
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
0
4
vor 6 Jahren
626
0
2
vor 3 Jahren
531
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @Torid1887 ,
das klingt nach einem ganz schönen Durcheinander. 😳
Gerne helfe ich hier weiter und schaue mir das im Detail an.
Magst du dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen und mir hier dann anschließend mitteilen, in welchem Zeitfenster du morgen am besten erreichbar bist? 😊
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor 23 Stunden
ist hinterlegt... kann gerne los gehen
VG
0
5
Antwort
von
vor 20 Stunden
so jetzt bin ich zu Hause
0
Antwort
von
vor 20 Stunden
so
so jetzt bin ich zu Hause
So @Mandy S. ☎️
Antwort
von
vor 20 Stunden
@Torid1887
Prima, dass es nun geklappt hat mit unserem Gespräch.
Schau dir gerne den Prepaid-Jahrestarif an. 😊
Der ist bei vielen Kunden sehr beliebt.
https://www.telekom.de/shop/tarife/prepaid-jahrestarif
Auch da helfe ich natürlich gern bei der Bestellung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
^Mandy 🧚♀️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von