Mobilfunkvertrag lässt sich nicht zu bestehendem Telekom Login hinzufügen
28 days ago
Guten Tag,
Ich hoffe hier kann mir einer von den Experten weiter helfen.
Es geht darum das ich meinen Mobilfunkvertrag nicht zu meinem bestehenden Telekom Login hinzufügen kann wo mein Festnetzvertrag drüber läuft. In der MeinMagenta App bekomme ich immer die Fehlermeldung Limit erreicht Bitte erneut versuchen und im Kundencenter am PC ist das Feld für Mobilfunk Vertrag hinzufügen ausgegraut und lässt sich nicht anklicken. Ich habe schon bereits mit dem Kundenservice telefoniert die konnten mir aber keine Lösung nennen bin darauf hin ins Kundencenter gefahren um es dort mal abzuklären. Die haben bereits geprüft ob alle Kundendaten der beiden Verträge übereinstimmen dies ist der Fall. Der nette Mitarbeiter hat dann mit mir zusammen über eine halbe stunde zusammengesessen und mit mir versucht eine Lösung zu finden. Er hat dann bei sich im Programm einen Masterzugang eingestellt für mein Telekom Login und meinte dann ich solle mal 24stunden warten und schauen ob es dann funktionieren würde. Leider ist dies auch nicht der Fall. Ich soll zu ihm nächste Woche nochmal rein kommen falls es nicht funktioniert hat was leider nicht der Fall ist.
Ich hoffe vielleicht das mir einer der Experten vorher schon helfen kann oder jemand aus der Community der dieses Problem schonmal hatte und bei dem es gelöst werden konnte.
Bedanke mich schonmal für jede Hilfe
MFG
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28 days ago
@MarkH0102 abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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from
13 days ago
Guten Tag, @Danny H.
Das Problem wurde behoben. Weiß nicht was genau das Problem war aber irgendwas wurde am Vertrag hinzugebucht danach gings. Wäre vielleicht schön zu erfahren durch die Fachabteilung was genau das Problem war damit dies auch andere hier nachlesen können.
Mfg
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from
12 days ago
Guten Morgen @MarkH0102,
danke für dein Feedback. Unser Fachbereich steht noch in Kontakt mit dem Entwickler - eine Rückmeldung liegt uns dazu noch nicht vor. Ich gehe nicht davon aus, dass etwas gebucht wurde. Sei es drum, ich finde es klasse, dass es wieder funktioniert.☺️
Wir halten dich hier auf dem Laufenden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Gruß und einen schönen Sonntag
Katharina
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from
9 days ago
Guten Morgen @MarkH0102,
da bin ich wieder. Für eine weitere detaillierte Recherche werden noch folgende Informationen benötigt:
Endgerät, Version des Endgerätes, Datum und Uhrzeit des Versuchs / Fehlermeldung, Screenshot der Fehlermeldung und der Benutzername.
Letzteres bitte nicht hier veröffentlichen, sondern gern in deinem Profil ergänzen oder hier Bescheid geben, wann wir dich telefonisch am besten erreichen. ☺️
Gruß
Katharina
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