Mobilfunkvertrag plötzlich nur noch als Nutzer angemeldet...

1 month ago

Hallo liebes Telekom Team,

seit heute bin ich in meinem Telekomaccount bei meinem Vertrag "Mobilfunk" nur noch als Nutzer hinterlegt. Somit kann ich keine Rechnungen etc. mehr sehen. Es ist Festnetz und Mobilfunk vorhanden. Festnetz läuft über meinen Vater und Mobilfunk über mich. 

Wurde hier etwas umgestellt? Wenn ich im Kundencenter einen weiteren Vertrag hinzufügen möchte, dann wird mir unter Verträge unter dem Reiter Vertragspartner Festnetz und Mobilfunk angezeigt. Also muss es doch so sein, das ich nicht nur als Nutzer dort angemeldet bin. Bitte um Rückinfo und Hilfe. Vielen Dank!

295

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...