Mobilfunkvertrag

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht von Hotlinemitarbeiter, mit welchem ich heute telefoniert habe bin.

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, heute bekam ich eine SMS, dass ein Angebot für mich verfügbar wäre. Ich bin dem Link gefolgt, konnte jedoch kein Angebot sehen, daher hab ich einfach die angegebene 2202 angerufen und den Herren nach diesem Angebot gefragt. Er hat mir grdsl. Angebote gemacht, welche ich selbst bisher schon einsehen konnte. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich gerne eine AppleWatch zu meinem Vertrag hätte, woraufhin er mir sagte, dass eine AppleWatch grdsl. nicht möglich ist. Nachdem die Wartungsarbeiten heute Nachmittag abgeschlossen waren, habe ich selbst im Kundencenter geguckt und siehe da, plötzlich wurde mir besagte AppleWatch als Option angezeigt. Verstehe nicht, wieso man telefonisch keine richtigen Angaben machen kann oder ob es schlicht und ergreifend die „Bestandskunden-Gleichgültigkeit“ war...

Freundliche Grüße 

 

J.Weuler

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16

    • vor 4 Jahren

      @j.weuler 

      Woher nimmst du diese absolute Sicherheit das es vor den Wartungsarbeiten bereits ein Angebot mit der Apple-Watch gegeben hat? Kann es nicht auch sein das so ein Angebot erst eingestellt und es dem Mitarbeiter während des Gesprächs mit dir nicht angezeigt wurde?

       

      Du kannst auch bei der Kundenrückgewinnung anrufen, da gibts auch immer wieder gute Angebote (Achtung, Angebote gelten nur während des Gesprächs!)

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ne war definitiv vorher auch schon drin, hatte es schon mal gesehen vor dem Jahreswechsel, daher kam mir der Gedanke überhaupt mit der AppleWatch Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Oder anders gefragt, was soll sich ein Mitarbeiter um Leute kümmern die ohnehin gekündigt haben? Einer geht, zwei kommen von VF und oder O2 und umgekehrt, das ist ein immerwährender Kreislauf. Auch die Telekom hat nichts mehr zu verschenken und bläst nicht jedem igendwas irgendwo hin. Daher respektiert die Telekom immer mehr ihre Kunden, geht davon aus, dass sie im Vollbesitz der gesitigen Fähigekeiten sind und akzeptiert die Kündigung.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Naja aber es sollte doch möglich sein, einem Kunden, der um eine Auskunft bittet, eine adequate Antwort zu geben. Immerhin ist man zahlender Kunde....also Kundenservice ist das definitiv nicht in meinen Augen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      By the way: mir sollte auch niemand irgendwas irgendwohin blasen Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @j.weuler und herzlichen Dank für deinen Beitrag.

      Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Wenn man selber weiß, dass etwas möglich ist und der Mitarbeiter einem was anderes sagt, dann fühlt man sich zurecht nicht ernst genommen. Grundsätzlich können die Apple Watches ohne Vertrag bei uns erworben werden oder im Zuge einer Vertragsverlängerung. Inkl. Neuvertrag bieten wir die Uhren nicht an (außer über unsere Telekom Shops). Vielleicht hat der Kollege an der Hotline auch nur etwas verwechselt, man weiß es nicht.

      Kannst du denn inzwischen wieder Angebote im Kundencenter abrufen? Falls nicht, kannst du gerne deine Profildaten befüllen (siehe dazu meine Signatur) und wir schnacken mal über deine Möglichkeiten. Verrate mir dazu bitte, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.

      Viele Grüße
      Romina D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Romina!

       

      Ich bin mir sicher, dass ich den Herren explizit auf eine Uhr innerhalb der Vertragsverlängerung gesprochen habe.

       

      Vielen Dank für ihre Mühe, meine  Kontaktdaten habe ich hinterlegt.


      Freundliche Grüße 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Telefonisch bin ich jederzeit zu erreichen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @j.weuler,

      wie besprochen werde ich mich Montag nochmal bei dir melden!

      Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Tim D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den schnellen Rückruf und das nette Gespräch! 
      Ebenfalls ein schönes Wochenende und bis Montag! 
      Beste Grüße 

       

      J.Weuler

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Satz mit X....bisher kein Anruf. Bin mir sicher, abgesprochen war 10 Uhr heute morgen. 
      Schade!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @j.weuler:
      Sorry - leider haben wir den vereinbarten Rückruf nicht eingehalten. Passt es alternativ morgen früh ebenso um 10:00 Uhr?
      Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich den Rückruf erneut terminieren kann.

      Viele Grüße
      Timo N.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Timo N., ja passt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @j.weuler,

      vielen Dank für die Rückmeldung! Ein Rückruf erfolgt morgen. Einen schönen Abend wünsche ich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @j.weuler.

      Wie besprochen habe ich das Angebot nun auf den Weg gebracht.
      Sobald ich neue Infos vorliegen habe, melde ich mich auf diesem Weg wieder bei dir zurück.

      Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @j.weuler.

      Es hat geklappt! Überglücklich
      Die Verlängerung ist durch und das neue iPhone auch bereits auf dem Weg zu dir. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      Uneingeloggter Nutzer

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