Multi-SIM Bereitstellung für EINE weitere eSIM wurde doppelt berechnet

9 months ago

Ich habe am 19.05. eine eSIM für ein neues iPad Air gebucht. Da muss etwas schiefgelaufen sein. Ich habe nun natürlich eine Multi-SIM mehr als vorher, aber leider wurde mir zweimal eine Multi-SIM Bereitstellung berechnet. Wie kann ich die zuviel berechneten Euro 19,95 einmal gutschreiben lassen?

 

Vielen Dank.

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  • 9 months ago

    Guten Abend @mattymoo74,

     

    bitte entschuldige unsere späte Antwort.

     

    Damit wir uns das im System anschauen und es mit dir besprechen können, ist ein Anruf mit einem kurzen Abgleich deiner Kundennummer und deiner IBAN notwendig.

     

    Da es heute schon so spät geworden ist, werde ich mich morgen zu einer früheren Uhrzeit bei dir melden. 

     

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. 

    Viele Grüße

    Julia

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    Answer

    from

    9 months ago

    Ok. Danke für die Rückmeldung. Ich bin heute telefonisch gut erreichbar. 

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @mattymoo,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Wie besprochen, erhältst du das Geld für die Bereitstellung zurück, da sie fehlerhaft doppelt berechnet wurde.

    Bezüglich der Internetstörung wirst du noch einen Rückruf erhalten. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

    Answer

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    9 months ago

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 

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